Worüber freust du dich ?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
sunny1011
Passwechsler

#106 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Ich überbiete Bild OMG, hier ist sooo viel schnee, zweimal das Katzenhöchstmass - mindestens. Schreckensstunden auf der Autobahn, aber alle fahren trotzdem, welch ein Unterschied zu Deutschland.

Und Lästerer-gegen-Spikesreifen-in-Südfinnland, bitte die Luft anhalten. Es ist genial. Die will ich nie wieder missen. Auch wenn sie deswegen die Strassen immer wieder erneuern müssen - Einnahmen dafür haben sie genug.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
riksu
Moltebeeren Tester
#107 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von riksu »

ich freu mich immer noch über das geniale wochenende in malmö. ich war mit einer guten freundin im kino und wir haben uns unseren schwarm angeschaut :oops: soooo toll! :D
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#108 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Sapmi »

riksu hat geschrieben:und wir haben uns unseren schwarm angeschaut
Schwarm? Wer ist das denn? :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
lilly
Finnair Flieger
#109 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von lilly »

Das ich auch mal wieder an meinem PC darf
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#110 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Hatti »

Ich freu mich über einen tollen Holzelch Mit einem Geweih,wo die Finnische Fahen drauf ist...... jetzt hab ich auch hier meinen Mr.Risto.
Danke Sunny!!!
riksu
Moltebeeren Tester
#111 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von riksu »

Sapmi hat geschrieben:
riksu hat geschrieben:und wir haben uns unseren schwarm angeschaut
Schwarm? Wer ist das denn? :mrgreen:
wir haben twilight geschaut und uns wie kleine teenies in den hauptdarsteller bzw in seinen rollencharakter verknallt *grins*
Carina
Landkartengucker

#112 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Carina »

dass bald wochenende ist :D
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
#113 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Kiitos saunasta !!
sunny1011
Passwechsler

#114 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Hab meine vorletzte Bafögrückzahlungsrate bezahlt und im Februar ist nach 7 Jahren und knapp 10.000 Eur Schlu-hu-uss!!! :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
sunny1011
Passwechsler

#115 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Mein gestriges Qualitätsaudit wurde nicht nur allerschnellstens berichtet (sonst kann ich meine Notizen nimmer lesen), aber umso mehr, schon wieder ohne jegliche Korrekturen vom Co-Auditor/Manager. Und Extrageld kommt sogar. Hach, schön. :D (und es macht Spass, Leuten Qualitätsanforderungen aufs Auge zu drücken hihi :D Mein Zweitjob, sozusagen).
Finnland-Elch
Tango Profi
#116 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Finnland-Elch »

wir fahren heute zusammen mit deutschen Freunden aus Oulu zum Nordic opening,
dem Auftakt-Wettkampf der nordischen Weltcup-Serie,
wird bestimmt ein super Wochenende die sportlichen Mädels und Jungs mal wieder live
laufen und springen zu sehen
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#117 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Kathi »

Hab heute meinen Geburtstag mit meinem besten Freund gefeiert. War echt ein schöner Abend. :D
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
lilly
Finnair Flieger
#118 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von lilly »

Das meine cousine ihr Kind hat
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
#119 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

mein Paket ist endlich unterwegs nach Finnland.... hoffe das sie 14kg bis mitte Dez. ankommen :wink:
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#120 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Hatti »

tja.....ich freu mich erst,wenn ich weiß,dass es auch angekommen ist! :D
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“