Worüber freust du dich ?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
lilly
Finnair Flieger
#31 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von lilly »

Glückwunsch Hans
Hans
Salmiakki Resistenter

#32 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Hans »

Details gibts anderweitig. :) Ich freu mich, gestern UND vorgestern fein ausgewesen zu sein mit netten Bekannten & Kollegen ... und hab nichtmal Kopfschmerz, heut :)
sunny1011
Passwechsler

#33 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Gratuliere, war auch mal mein Wunsch, als ich noch ungebunden war! :D Zwar mag ich das institutionelle normalerweise nicht so gern, aber EU Luft schnuppern ist ganz fein!!! Das hat was. Wenn die EU noch effizienter wäre, ist das der Schlüssel zum Erfolg, besonders für kleinere Länder. Auch wenn wir's nicht warhhaben wollen, einiges ohne EU könnte man gar nicht bewirken. Nachteile muss man natürlich auch in Kauf nehmen.

So, jetzt geh ich mal raus, hab ja Pupillenerweiterungstropfen in Augen und seh nicht was ich schreibe.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#34 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Syysmyrsky »

Europäische Kommission? Ist das nicht was für "Was stimmt dich traurig"? :lol:

Na dann mal, Glückwunsch! Spaß, Erfolg und eine angenehme Ruhe dort :wink:
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Hans
Salmiakki Resistenter

#35 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Hans »

Syysmyrsky hat geschrieben:Europäische Kommission? Ist das nicht was für "Was stimmt dich traurig"? :lol:
Ach ja, hier, weitab von den Stammtischparolen, habe ich schon den EIndruck, das ins richtige Thema geschrieben zu haben.
sunny1011
Passwechsler

#36 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Hans hat geschrieben:
Syysmyrsky hat geschrieben:Europäische Kommission? Ist das nicht was für "Was stimmt dich traurig"? :lol:
Ach ja, hier, weitab von den Stammtischparolen, habe ich schon den EIndruck, das ins richtige Thema geschrieben zu haben.
Find ich auch frech, den Syys :evil: . Nicht jeder wird dort Minister, oder Hans? :?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 110 Mal

#37 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Sapmi »

Ich schließe mich auch mal den Gratulanten an. :D
Aber Details wären dann trotzdem schon mal interessant. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
riksu
Moltebeeren Tester
#38 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von riksu »

auch ich gratuliere... und bin neugierig wie eh und je *grins*

ihr seid "gerade erst" nach afrika gegangen.
Hans
Salmiakki Resistenter

#39 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Hans »

Ja, wie (glaube ich ?) gesagt, wir waern auch noch gern geblieben, aber manche Chancen muss man ergreifen, wenn sie sich bieten, auch wenns heisst, dass wir schon von hier weg muessen ... naja, hier is die EK ja auch gut vertreten und wird es weiterhin sein, es stehen also einige Rueckkehrtuerchen offen :)

Und, Details, ach nee, keine Lust :) Freu mich lieber erstmal weiter :)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#40 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Syysmyrsky »

Och joo, Ironie ist oftmals frech.

Ich freu mich nun auf den bald stattfindenden ersten Wochenendfeierabend nach dem Urlaub. Und dann noch auf die Fledermäuse am Raky-Weiher in Wegberg-Dalheim :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
sunny1011
Passwechsler

#41 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Diese? http://www.nabu.de/ Ohhh ist das schön! Da geht Lukus Ticker falsch, oder wie? Lustige Tierchen, die flatterten uns um die Ohren in einer Nachtvorführung der Geschichte von Uxmal/Yucatán. :D Die haben sich natürlich dazu gesellt und wurden nicht bespitzelt :D
juli
Mumin Experte

#42 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von juli »

sunny1011 hat geschrieben:Find ich auch frech, den Syys :evil: . Nicht jeder wird dort Minister, oder Hans? :?
aber man muss doch mit zielen an die sache rangehen, oder? :D

herzlichen glückwunsch auch von mir! dann seid ihr ja wieder näher am "geschehen"...
saksade
Tango Profi

#43 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von saksade »

Sapmi hat geschrieben:Ich schließe mich auch mal den Gratulanten an. :D
Aber Details wären dann trotzdem schon mal interessant. :mrgreen:
Ich auch, weiß zwar nicht so genau wofür ich wen gratuliere :mrgreen:. Alles Gute!
sunny1011
Passwechsler

#44 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von sunny1011 »

Nächste Woche fangen alle Sportaktivitäten mit Volldampf an.

montags Hydrobic in der Schwimmhalle
dienstags Suomipop Aerobic mit meiner Lieblingstrainerin, die aussieht wie Hatti :D
mittwoch startet eine kostenlose Rückengymnastik für unsere Firma (intern)
donnerstags die Firmengruppe für Bailatino und spät Wassergym
freitags in meinem anderen Fitnessstudio freistil Tanzaerobic Feel free mit der anderen Lieblingstrainerin, die aussieht und drauf ist wie Pippi Langstrumpf
samstags morgens gibts auch noch workout
sonntags eine Überlangestunde Aerobic

Natürlich nicht jede Woche volles Programm, aber 3-4 mal soll's werden, wie immer.
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#45 Re: Worüber freust du dich ?

Beitrag von Hatti »

sunny1011 hat geschrieben:dienstags Suomipop Aerobic mit meiner Lieblingstrainerin, die aussieht wie Hatti :D

.
OH GOTTT...............die arme Frau.... mein Beileid
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“