Preisvergleiche

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Jürgen
Mumin Experte
#31 Re: Preisvergleiche

Beitrag von Jürgen »

So, ich habe mal bei Finnlines "Probe"gebucht und für 2 Personen, 1 Auto und 2 Hunde wollen die tatsächlich :twisted: 1508,- € :twisted: haben. Der Frühbucherrabatt galt nur für Buchungen bis 31.01.08 und auf meine telefonische Nachfrage wurde jegliche weitere Rabattmöglichkeit verneint. (Wir sind auch nicht im DFG.)
Da habe ich jetzt mal eine Anfrage an Tallinksilja gemailt, denn da gibt es wohl wenigstens 20% auf den Kabinenpreis für Frühbucher.
Bis Rostock haben wir hin und zurück allerdings jeweils 120 km mehr.Lassen wir uns mal überraschen.
Jürgen
Mumin Experte
#32 Re: Preisvergleiche

Beitrag von Jürgen »

So, ich habe jetzt ein Angebot von Tallinksilja bekommen und die verlangen nur 1078,-€. Das sind 430,-€ weniger! Es ist zwar ohne Verpflegung und insgesamt 240 km weiter zu fahren, aber die Preisdifferenz ist schon erheblich.
Vielleicht mag Finnlines besser oder schöner sein, aber die Überfahrt ist für uns nur Mittel zum Zweck und wir können die 430,-€ in Finnland sicherlich sinnvoller ausgeben.
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“