Private Nachrichten
-
- Moltebeeren Tester
#31 Re: Private Nachrichten
Nein, war beim gleichen PC, aber kønnte sein das mein liebe bessere Hælfte die Cookies und den Cache geløscht hat, was dann bestimmt wohl den selben Effekt ausløst. 

- Omega
- Kela Überlebender
#32 Re: Private Nachrichten
Mal wieder ?( :
Bei PN´s bekomme ich keine Benachrichtigung per mail mehr. Einstellungen sind alle ok und geändert wurde auch nichts.
Wer weiß Rat?
Omega
Bei PN´s bekomme ich keine Benachrichtigung per mail mehr. Einstellungen sind alle ok und geändert wurde auch nichts.
Wer weiß Rat?
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#33 Re: Private Nachrichten
Hast Du vielleicht ein Junkmail Filter?
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
- Omega
- Kela Überlebender
#34 Re: Private Nachrichten
"Vernichtungsprogramme" habe ich viele.
Die hatte ich aber vorher auch schon. Da ging´s noch "nornal".
Omega
Die hatte ich aber vorher auch schon. Da ging´s noch "nornal".
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
- sunny1011
- Passwechsler
#35 Re: Private Nachrichten
Manche haben zu wenig, manche haben zu viel.
Wie stelle ich es ab, damit mir keine Benachrichtigungen per email geschickt werden, dass es einen neuen Posting im Thread, in dem ich mitgeschrieben habe, gibt. Ich verzweifle hier, hab jetzt in den Einstellungen untersagt, dass Admins mit email schicken dürfen, aber es kommt immer noch
Wie stelle ich es ab, damit mir keine Benachrichtigungen per email geschickt werden, dass es einen neuen Posting im Thread, in dem ich mitgeschrieben habe, gibt. Ich verzweifle hier, hab jetzt in den Einstellungen untersagt, dass Admins mit email schicken dürfen, aber es kommt immer noch

-
- FiFo-Treffen Renner
#36 Re: Private Nachrichten
Wenn du auf einen Beitrag antwortest stehen unter dem weißen Antwortfeld in das du schreibst mehrere Optionen zum Anklicken. Eine davon ist "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Da musst du einfach den Haken wegclicken.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

- sunny1011
- Passwechsler
#37 Re: Private Nachrichten
Immer? Das ist doch nicht normal. Wäre es nicht besser, wenn der default halt ohne Benachrichtigungsoption wäre oder ist jemand scharf drauf, ob im Essthread unter Abwesenheit was geschrieben wurde
. Saksalaiset ist genau im selben Format und dort ist es nicht automatisch als ausgewählte Option. Wozu denn bloss... *mecker ;) *

-
- FiFo-Treffen Renner
#38 Re: Private Nachrichten
Häh, wo ist denn meine Antwort von grade hin? Also nochmal: Im persönlichen Bereich gibt es unter "Einstellungen" --> "Nachrichten erstellen" eine Option mit der man es deaktivieren kann.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

- sunny1011
- Passwechsler
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
- Mumin Experte
#41 Re: Private Nachrichten
Ist es normal, dass PNs so lange im Postausgang hängen, bevor sie versendet werden?
Aktuell hängt bei mir eine PN seit mittlerweile 3 Stunden, und ich weiß gar nicht warum. Meine Postfächer haben alle < 5 Nachrichten. Gibt es einen Trick oder eine Funktion hierzu, die nicht kenne
?
Die Posteingänge sind zeitnah, und die Email-Benachrichtigung klappt auch problemlos.
Aktuell hängt bei mir eine PN seit mittlerweile 3 Stunden, und ich weiß gar nicht warum. Meine Postfächer haben alle < 5 Nachrichten. Gibt es einen Trick oder eine Funktion hierzu, die nicht kenne

Die Posteingänge sind zeitnah, und die Email-Benachrichtigung klappt auch problemlos.
- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#42 Re: Private Nachrichten
Wenn Du ein Flag (Zahl) im Postausgang siehst zeigt das an, dass der Empfänger die PN noch nicht abgerufen bzw. gelesen hat.Tammikuu hat geschrieben:Ist es normal, dass PNs so lange im Postausgang hängen, bevor sie versendet werden?
-
- Mumin Experte
#43 Re: Private Nachrichten
Verstanden
! Danke!
Und siehe da, jetzt ist Nummer weg
.
Viele Grüße aus Helsinki!

Und siehe da, jetzt ist Nummer weg

Viele Grüße aus Helsinki!