Naali, dann schick mir mal die E-mail zurück, die ich dir heute geschickt habe....bzw. antworte einfach mal drauf...dann werde ich den Text etwas umschreiben (forentauglich machen ;) ) und dann hier reinsetzen. Bin zu faul, das jetzt nochmal alles neu zu tippen. *g* Ausserdem ist Lilja heut mal wieder stinkig. Sie verschläft ja grundsätzlich den ganzen Tag um dann abends und nachts herumgetragen werden zu wollen. Aber das wusste ich von Anfang an...in der Schwangerschaft hat die auch nachts am meisten rumgetobt

Ein Tipp an risku: gewöhne deinem Kind bloss keinen Schnuller an...gib ihm/ihr lieber den Finger oder sonstwas was am Kind oder dir "befestigt" ist. Schnuller sind nie da, wo man sie grad braucht. Lilli hat 8 Schnuller. Meint ihr auch nur EINER davon ist jemals da, wo sie grad jammert? Ich verteil die bald auf die ganze Wohnung...
So, nun hab ich ganz viel gejammert...ABER: Die Kleine entschädigt schon mit ihrem Lächeln für absolut ALLES! Und überhaupt ist sie das süsseste Wesen, das je diese Erde bewohnt hat.