Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#1 Ich bin so wütend!

Beitrag von Naali »

und los gehts! 8)
BildBild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#2 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hatti »

ich schon seit heut vormittag versuche,daß cover von meinem Nokia 6300 zu öffen um die SIM-Karte reizugeben............ es nützt ichts, das ding bewegt sich nicht [img]mad.gif[/img]
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Klaus »

Nokia halt. :D
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#4 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Omega »

Mich ***** momentan div. FOH an!!! :D :D :D





Omega
Zuletzt geändert von Gast am 4. Jun 2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Jedes popelige Eckchen _richtigen_ Käse für 5 Euro wieder mal haarig oder verschimmelt [img]mad.gif[/img] . Bei Cambozola hab ich's noch gemerkt, doch nun Schnittcheddar gekauft: nicht mal abgelaufen und ganz grün - dummerweise erst zuhause gemerkt. Wieder war ein Schmutzfink am Werk.

Der Gipfel der Unverschämtheit: mit einem Zettel an der Käsetheke wollen sie den Kunden weiss machen, dass das Ablaufdatum lediglich "best before" ist und nicht "zu verbrauchen bis..." :twisted:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#6 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

...ob heute der Blumenstand auf dem grossen Parkplatz steht... ?(


EDIT:
Warum habe ich das in den Wut Thread geschrieben..ich freu mich drauf und es sollte in den GEdanken Thread..naja,...bin wohl mal wieder verpeilt.
Zuletzt geändert von Nane am 8. Jun 2007 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

#7 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Lahja »

war gestern auf dem hessentag, um sunrise ave zu sehen. hab da mit einer freundin 2 stunden in der sonne gestanden. dann kamen die jungs, sind an uns vorbei gefahren, zwei haben uns zu gewunken und dann sind sie wieder verschwunden. (wir waren nur zu zweit). nach ner halben ewigkeit waren sie dann mit dem soundcheck fertig. (sind wieder weggefahren und wir mittlerweile 4,5 std in der sonne gestanden).
damit wir einen platz vorne bekommen, sind wir dann zum eingangen gegangen. und natürlich kamen dann janne und samu raus. eine die stehen geblieben ist, hat ein foto und ein autogramm bekommen.
nach dem konzi sind wir wieder zum hinterausgang gerannt. und? für nichts die sind in ihren bus gestiegen und weggefahren ohne auch nur einmal rauszukommen!

wir haben fast 7 std in der knallen sonne bei über 30° gestande. im zelt war es noch heißer und total stickig. (wir habe im zelt auch nochmal 3 std auf den auftritt von sunrise ave warten müssen)

konzi war trotzdem schön.
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#8 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Sapmi »

Was man als richtiger Fan nicht alles über sich ergehen lässt (und aushält!) ;)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#9 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Peter »

sunny1011 schrieb am 07.06.2007 18:15
Jedes popelige Eckchen _richtigen_ Käse für 5 Euro wieder mal haarig oder verschimmelt [img]mad.gif[/img] . Bei Cambozola hab ich's noch gemerkt, doch nun Schnittcheddar gekauft: nicht mal abgelaufen und ganz grün - dummerweise erst zuhause gemerkt. Wieder war ein Schmutzfink am Werk.

Der Gipfel der Unverschämtheit: mit einem Zettel an der Käsetheke wollen sie den Kunden weiss machen, dass das Ablaufdatum lediglich "best before" ist und nicht "zu verbrauchen bis..." :twisted:
Ja, ja, in Finnland ist eben nicht alles PISA! :D
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#10 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

So, ohne einen Mux Geld für den Schmuddelkäse wiederbekommen. Hiess dann nur wie immer "O-ho!" :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#11 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

Service Wueste Skandinavien....besonders am Telefon..

Ich habe gerade mit einer Schule und einer Bank gesprochen...wie unfreundlich kann man eigentlich sein???
Ich denke , da læuft ne Wette, wer der schlimmste ist...

^^Aber , ob ein deutscher Call Center jetzt besser ist :D :P ;) ^^


Fazit : Ich denke man sollte Mitarbeitern die Telefone verbieten.... :rolleyes:
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#12 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Kathi »

Eine I-net-Seite, auf der ich was wichtiges nachgucken will, grade nicht geht. :(
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#13 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Ich brauche Stunden zum Einschlafen, aber ich hab ja Zeit, daher ist ausschlafen möglich....denkste. Um 9 klingelts Handy. "Mobilcom Deutschland, hallo. Könnte ich ****** ********** (meine Mutter) sprechen?"
Dafür werd ich geweckt???? Dass die meine Mutter sprechen wollen??!! Der Vertrag läuft auf meinen Namen, die Rechunungen auf meinen Namen...hallo???!!! [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#14 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Svea »

Schon wieder saftige Mahngebühren von der Bibliothek :rolleyes: [img]mad.gif[/img] . Allein seit April beträgt mein Bibliotheksschuldenkonto schon wieder über 8€...arghhh...können die einen nicht mal benachrichtigen, wenn man verlängern muss oder jemand vorgemerkt hat :rolleyes: .
Zuletzt geändert von Svea am 15. Jun 2007 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#15 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hatti »

POOOOST!!! [img]mad.gif[/img]
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“