PN verschwunden?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11581
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#1 PN verschwunden?

Beitrag von Sapmi »

Ich bekam heute eine Benachrichtigung per E-mail, dass eine neue PN für mich da wäre. Also hab ich den Link angeklickt und die E-mail gleich gelöscht. Da war aber gar keine neue PN. Was kann da passiert sein? Ich weiß ja auch nicht, von wem die war.
?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gast_

#2 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1571
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Peter »

Auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass das Forum manchmal ein Eigenleben führt..., kann es sein, dass ihr in eurem "Postkasten" 5 PN´s hast? Dann müßt ihr unbedingt mind. eine, besser alle löschen, weil nicht mehr als fünf PN´s angezeigt werden. Die gelöschten PN´s sind übrigens nicht weg, sondern liegen im Archiv und können über "PN-History" wieder aufgerufen werden. Der History- Speicher faßt je nach Länge der PN´s 60-100 Nachrichten. Zu diesem Thema wurde in diesem Bereich auch schon mal diskutiert (erster Beitrag ganz unten von Naali). Oder schaut mal in die FAQ. Da steht oben gesagtes auch noch mal.

Wichtig ist also, den Postkasten eben immer zu leeren, sonst landet neue Post im History-Speicher und ihr seht sie nicht.
Gast_

#4 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11581
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#5 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Sapmi »

@Krambambuli,

vielen Dank. Ich habe tatsächlich 5 PNs drin und werde jetzt mal welche löschen.

:)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gast_

#6 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11581
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#7 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Sapmi »

@vitsiniekka

Meinst Du vielleicht dieses Fenster, das bei jedem neuen Einloggen aufgeht und in dem steht: "Du hast neue Nachrichten (oder Du hast Dich neu eingeloggt)
Klicke ok um sie zu lesen, oder Abbrechen um weiterzumachen.
"
??? Das hat dann nämlich nur mit dem Einloggen zu tun.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gast_

#8 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#9 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Svea »

Kommt bei mir manchmal auch...nervig und unlogisch, aber nach ein paar Malen wieder im Forum, hier ein paar Klicks und dort ein paar, geht es meist von selbst wieder weg :D .
Zuletzt geändert von Svea am 12. Jul 2005 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1571
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#10 Re: PN verschwunden?

Beitrag von Peter »

Hmm... bei mir läuft alles glatt. Merke keinen Unterschied zu den vergangenen Tagen. Allerdings lese ich im Forum von Rapid-Tec (Entwickler und Hoster dieser Forenplattform), dass es Serverausfälle gegeben hat und es zu Unregelmäßigkeiten im Betrieb der Foren gekommen ist. Mal abwarten. Ich kann von hieraus jedenfalls keinen Fehler feststellen. Läuft alles wie geschmiert.
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“