Tja, dann muss ich wohl dieses Thema leider wieder ausgraben....
Vorgestern Abend ritt eine gute Bekannte von mir alleine aus und kam nicht wieder. Sie hat ihr Pferd bei sich am Haus stehen (unweit unseres Stalles) und nach einiger Zeit machte sich ihre Familie auf, sie zu suchen, und fand sie auch auf einem Waldweg. Die gerufene Notärztin konnte nur noch ihren Tod feststellen.
Als ich das gestern Morgen zum ersten mal hörte hörte, dachte ich, dass das ein Gerücht sein muss. Besagtes Pferd habe ich selbst schon oft geritten, aber wie das ist, auch die Treppe kann man unglücklich herunter fallen...
Da sie in Warstein und darüber hinaus bekannt ist (Gründe nenn ich mal nicht, die Bildzeitung kommt bestimmt noch dahinter :rolleyes: ) war hier gestern großes Entsetzen, vor allen bei denen, die sie gut kannten. Sie hinterlässt zwei Kinder, ein Mädel zwei Jahre älter als ich (mit der ich gut befreundet bin) und einen 18jährigen Jungen. Ich kannte die Frau seit ich ein kleines Kind war. Mir fällt es immer noch schwer es wirklich zu begreifen, ihre Handynummer konnte ich as meinem Handy jedenfalls noch nicht löschen. Meine beste Freundin hat ihr Pony bei besagter Frau stehen, die wusste noch gar nichts und hat es dann gestern von mir am Telefon erfahren müssen...