Kaffee! Eines meiner Lieblingsgetränke seit ich eine Kaffeepad-Maschine geschenkt bekam.
Wie trinkt ihr ihn am Liebsten? Und welche speziellen Kaffee-Trinksitten gibt's in Finnland? ?(
Und das ganze mit nem Schuss Rum verfeinern. Das ist richtig lecker.Hans schrieb am 02.11.2005 09:36
Randgebiet: Kakaogetränkepulver trink ich mit kalter Milch als Kakao - selten, wenn ich nen heissen Kakao will muss es schon "echte Schokolade" in heisser Milch sein. Jou.
Aber lös mal son (halbes Schwein) auf, das dauert seine Zeit.sunny1011 schrieb am 02.11.2005 10:02
Wie wär's mit eine Tasse Colacao und ein Schweinchen reinwerfen *aua*. Natürlich genug?
Wovon nu ?In Finnland gibt es die (belgische?) Option natur und mit Minze und und und. War mir aber zu süss. Vielleicht mal weniger nehmen.
Hier gings schon etwas billiger, dank Hausmarke. Möcht ich nicht mehr missen, und das, wo man doch in FIN die Küchen immer mietmietet. Seufz.Du hast ein Induktionsherd? Haben gerade nach Angeboten gesucht: 1600 Euro *kreisch*
wowowo???????sunny1011 schrieb am 02.11.2005 10:47
@Hans
neuentdeckt - Niederegger Marzipan heisse Schoki, mmmmh wenn man Marzi mag. Aber teuer (10 Beutel 4 Euro).
Was nach echter Schoki schmeckt. Die spanische Cola Cao. Wird immer auf Vorrat gekauft. Yummie.
Ich glaub du meinst das "verrückte Rentier", ich mag gar keine Trinkschoki ;)sunny1011 schrieb am 02.11.2005 13:15
@Poro