Kennt jemand noch andere finnische Marken für Wanderklamotten und -ausrüstung außer http://www.halti.fi? ?(
Machen die nicht nur Moped-Klamotten? Naja, mal gucken.
Sapmi schrieb am 03.05.2006 18:02Machen die nicht nur Moped-Klamotten? Naja, mal gucken.
Hier übrigens der Grund, warum ich sowas suche: muss evtl. ein paar Sachen ersetzen.
1. Wanderhosen: hab das alte Modell Northpant (Women) von Jack Wolfskin und hab jetzt festgestellt, dass es die Hosen nicht mehr in der Form gibt. ;( Da meine alten Hosen aber bald mal sozusagen durchgelatscht sind, wollte ich mir dasselbe Modell kaufen. Dummerweise ist das meines (bisherigen) Wissens die einzige Hose, die mir passt (Verhältnis Taille-Oberschenkel ;) ) Naja, und da die Leute (also vor allem eben auch die Frauen) in Finnland oft so geile Wanderhosen anhaben, dachte ich... Hm, mal gucken.
2. Solozelt: Ich hab nur so'ne Notlösung von Four Seasons. Natürlich gibt es zahlreiche andere Modelle, die mir gefallen würden (Hilleberg Akto, Exped Vela, etc.), aber die sind halt alle so teuer. Da gucke ich mich halt auch immer mal wieder so'n bisschen um (Maximalgewicht 2kg, besser drunter).
Ganz und gar nicht, nee! Ne ganze Menge Zeuch!Sapmi schrieb am 03.05.2006 20:02Machen die nicht nur Moped-Klamotten?