Huhu
1.
Sonnenstudios - nenene, das geht nun wirklich nicht ;) Ich glaube richtige Sonnenstudios gibt es fast gar nicht. Deutshcland ist ein Solariumland

Allerdings fast jedes Fitness-Studio und Schwimmhalle verfügt über Sonnenbänke. Man kauft eine Karte, Münzen oder zahlt bar (im Automaten). Oft gibt es zusätzlich noch eine "Schlüsselgebüh", also bei 12 Minuten war ich mit gut über 5 Euro dabei (geh nicht so oft, manchmal im Winter). vorsicht, oft sind sie auf sehr niedriger Stufe eingestellt (wegen Blondis). Da merk ich nicht mal, dass ich an der Sonnenbank war. Aber nicht vergessen - ist ungesund! :P
2.
Kosmetikdienste sind hier um einiges teurer, vor allem in Hki und in Spas. Zu Wimpernwelle kann nix sagen, bin gut bestückt von Natur aus. Einige Durchschnittspreisvergleiche: Fusspflege D 12-15 Euro (FIN 20-40 Euro), Gesichtsbehandlung D 25-35 Euro (FIN 80 Euro + ), Massagen D 15-30 Euro (FIN 30 Euro aufwärts). In Helsinki gibt es eine Kosmetikschule, angeblich sehr gut und ein bisschen günstiger. Ansonsten kenn ich eine nette Dame in Ruoholahti. Gehe dann doch lieber in D

Ich kann Dir die Adressen besorgen.
3.
Deutsches Pillenrezept ist ein Privatrezept und die Pillen oft vergleichbar, aber manche gibt es gar nicht (mehr) in Fin. Rechtlich gesehen wird das trotz EU sicherlich nicht anerkannt. Finnen sind sehr vorsichtig mit Medikamenten. Sogar Ware von seriösen Online-Apos aus der EU werden postwendend zurückgeschickt (auch wenn es sich um nicht verschreibungspflichtige Medikamente handelt). Lösung: auf eine finnische Pille umsatteln (vllt gibt es ja Deine) oder in D besorgen lassen und privat zuschicken lassen (Päckchen). Hab mal früher jahrelang so gehandhabt.
Hoffentlich hilft's?