Syysmyrsky schrieb am 20.02.2007 20:58
Aber sicher. Ich trag die Haare jetzt aber was luftiger
Halt Pohl!
Stimmt ja gar nicht - ganz schnell per Webcam den Syys fotografiert. Schnell... morgen ist alles vorbei. Alaaaaaaaaaaaf!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hamse wieder beim Spanier in Düsseldorf geguckt? Ach, sowas merk ich nicht mehr. Nach dem Edelnobeljodelcafe im Helsinkier Museum mit Loja bin ich abgehärtet
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Omega schrieb am 20.02.2007 20:52
Blaue Augen, blondes Haar....
Omega
do konnst ah Angst kriagn, wirklich woar
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Hattifnatte schrieb am 20.02.2007 21:11
do konnst ah Angst kriagn, wirklich woar
Nicht, daß die Kärntner im Sommer vor mir laufen gehen ... Obwohl, dann hab ich die Brettljause hoch droben auf'm Berg für mich allein :]
Ich würd die Haare daheim lassen... du entsprichts sonst s dem Kärntner Allgemeingeschmack( schau mal heut ORF2 " VIllacher Fasching)- da fällt sonst noch einer über dich her
Was ich geschriebe hatte war eine "steirische Liedzeile" von STS
Zuletzt geändert von Hatti am 20. Feb 2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Lei, lei.. da samma wieder..... aber bei einem Foto passt ´s hier besser