Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren
Naali schrieb am 18.07.2005 11:53
Stimmt, er hat sich an Ruisrock verlobt. Das Paar hat übrigens keine Verlobungsringe, sondern stattdessen ein Tattoo...
Ich hab gelesen, dass die beiden sich "D.I.L.L.I.G.A.F." auf den Finger tätowiert haben. Das soll die Abkürzung von "Do I Look Like I Give A F**k?" sein.
Wie nett...
Hier sind übrigens meine finnischen Lieblingsbands:
01. Amorphis
03. Sentenced
02. Tenhi
03. Nest
04. Korpiklaani
05. Finntroll
06. Eläkeläiset
07. Sinisthra
08. Children of Bodom
09. Ajattara
10. Mannhai
Zuletzt geändert von Tomi am 27. Jul 2005 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
I only shoot babies, shoot the eggs in the nest...that's real hunting!
Interessant, das auch mal Band´s wie "Amorphis" hier erwähnt werden. Ein Kollege von mir steht nämlich auf die etwas härteren Metallbands und hat mir mal CD´s von Amorphis und Horna zum reinhören gegeben. Es weicht doch ein bisschen vom üblichen HIM ,The Rasmus oder Nightwish ab und ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache. Ich fand es eigentlich garnicht so schlecht.
Ja, Amorphis gefällt mir wirklich sehr gut. Sowohl die älteren Alben als auch die neuen. Früher spielten sie ja noch Doom/Death Metal. Die aktuellere Musik geht dann eher Richtung progressiv angehauchten Rock. Vor 2 Jahren habe ich ein paar Jungs der band nach ihrem Konzert in Zürich getroffen. Die waren ziemlich cool drauf. Ich freue mich schon total auf das neue Album mit dem neuen Sänger Tomi Joutsen, der übrigens auch bei Sinisthra singt.
I only shoot babies, shoot the eggs in the nest...that's real hunting!
@mrsylönen:Der Spruch hat nen Bart,nicht Lauri (naja, der vielleicht auch) Das ist so eine Redewendung, mit der man sagt das etwas schon lange bekannt ist ;(
Zuletzt geändert von poro am 22. Aug 2005 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!