Hätte mir die Homepage gerne mal angesehen.
Was ihr so beschreibt klingt allerdings sehr gut. Und wenns lustig ist, ist das doch auch gut :]
Hallöchen!Loja schrieb am 18.05.2005 20:34
![]()
![]()
![]()
Ja, dann fragen wir doch Krambambuli, ob er so ein "Gästebuch" erstellen könnte, das man dann an ARD, ZDF, WDR etc.pepe schickt. Er weiß ja sicher, wie das technisch funktioniert.
Das Problem dürfte eher sein, genügend Stimmen aufzutreiben. Hier im Forum unterschreiben bestimmt alle (bitte auch die, die keine Finn-Film-Fans sind, Solidarität und so). Unter meinen Freunden gibt es inzwischen auch einige, die eine Petition unterschreiben würden. Wenn die Teilnehmer der anderen Finnland-Foren davon hören, unterschreiben bestimmt auch eine ganze Menge. Naja, 900 werden es wohl nicht, aber 200 ist wohl realistisch.
Vorher sollten wir aber abklären, welche Filme wir sehen wollen, damit wir den Programmdirektoren konkrete Vorschläge machen können. Also brauchen wir erst mal 'ne Liste für die Filmwünsche. Darauf gehen die TV-Leute sicher eher ein, als wenn nur eine vage formulierte Bitte um mehr finnische Filme eintrifft.
Tippfehler drin, Pluginbaby, jetzt müsste es gehen:Pluginbaby schrieb am 20.05.2005 21:58
hmh.. der Link funktioniert bei mir leider nicht![]()
Hätte mir die Homepage gerne mal angesehen.