Fotoquiz

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#511 Re: Fotoquiz

Beitrag von Peter »

Omega scheint sadistisch veranlagt zu sein! :D Ich habe jetzt mit großer Mühe eine Online-Karte von der Gegend gefunden, da ist jedes Haus eingezeichnet. Jeder Winkel scheint da aber auch einen Namen zu haben. Hab mal ne kleine Halbinsel herausgepickt:

Laitakari?

Wenn nein, südlich oder nördlich?
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#512 Re: Fotoquiz

Beitrag von Omega »

:D :D :D

Nördlich bitte! :D





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#513 Re: Fotoquiz

Beitrag von Peter »

Seljänperä?
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#514 Re: Fotoquiz

Beitrag von Omega »

Glückwunsch! Genau richtig.
Es ist vom Campingplatz aus aufgenommen.

Peter, neues Bildchen bitte! :D





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#515 Re: Fotoquiz

Beitrag von Sapmi »

Geht's hier gar nicht weiter? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#516 Re: Fotoquiz

Beitrag von Omega »

Sommerpause! :D :P




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#517 Re: Fotoquiz

Beitrag von Peter »

Oh, Entschuldigung! Ich bin beruflich ein wenig eingespannt und komme momentan einfach nicht dazu, Finnland-Dias durchzusehen und zu scannen. Daher habe ich mir erlaubt das Los entscheiden zu lassen, wer für mich das nächste Bilderrätsel einstellen darf. Es ist.... Wickie! Herzlichen Glückwunsch! Falls sich Wickie innerhalb der nächsten zwei Tage nicht meldet, wäre mit der zweithöchsten Punktzahl Klaus dran!

Die Ziehung der Namen erfolgte unter den strengen Augen meiner Frau und ist also somit über jeden Zweifel erhaben! :D
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“