FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#151 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Syysmyrsky »

Aus Platzgründen werden wir die Kühlkiste dieses Mal zu Hause lassen. Der Salat steht von Freitag auf Samstag im Kühlschrank, im Auto wirds auch wohl temperiert sein :D Der Nudelsalat wird bis zum Verspeistwerden locker überleben :)
zu Sápmi: Bringst du bitte wieder die Wanne mit, daß wir sie zum Kühlen der Getränke mit Wasser füllen können? Aber vielleicht wird's ja auch nur 15 Grad, dann braucht nix gekühlt werden :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#152 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

Syysmyrsky schrieb am 15.06.2007 07:35
Aber vielleicht wird's ja auch nur 15 Grad,
*träum* :D
Syysmyrsky schrieb am 15.06.2007 07:35
dann braucht nix gekühlt werden :)
Doch, das Bier. :P

Ja, Wanne kann ich mitbringen.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#153 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Loja »

:D

Hier laufen ja die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren! :D Hab schon mal geregelt, dass ich bereits Freitag Abend aus der Läuseburg verschwinden kann. Da läuft nix mehr nach 18.30 :D .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#154 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Tuisku »

Ich würde ja auch gerne etwas mitbringen, aber da ich noch nicht weiss, wie ich anreise ist dies etwas schwierig. Mit der Bahn ist die Schlepperei schon etwas mühsam.

Dafür bin ich pflegeleicht. Esse und trinke eigentlich fast alles :D


Kathi schrieb am 14.06.2007 13:02
Gibt's da auch nen Backofen oder sowas? Dann könnte man vielleicht Aufbackbrötchen/-brot mitnehmen.
Ausser Sapmis Auto nicht :D und da dieses am Morgen nicht mehr ganz so heiss sein wird, ist wohl nichts mit Aufbackbrötchen zum Frühstück.
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#155 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Loja »

:D

Da ich ja auch mit dem Zug komme, bringe ich eher leichte Sachen mit: Baguettes und Knabberkram :)) . Möglicherweise bringe ich auch noch Wurstwaren mit, wenn ich was Leckeres entdecke.

@Tuisku

Steigst Du, falls Du mit dem Zug kommst, in Mannheim um?

@Sapmi

Vergiss bitte die Thai-Chips nicht!

@Omi

Hast Du mein Zelt? Oder Sapmi? ?(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#156 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Tuisku »

Loja schrieb am 17.06.2007 09:07
:@Tuisku
Steigst Du, falls Du mit dem Zug kommst, in Mannheim um?
Wenn ich wieder den Zug um die gleiche Zeit wie letztes Jahr nehme, dann ja. Dann wäre ich um 12:22 in Mannheim. Anschlusszug um 12:44 welcher um 13:09 in Weinheim ankommt.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#157 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 17.06.2007 09:07

@Sapmi

Vergiss bitte die Thai-Chips nicht!
Meinst Du die Reste von Rodenkirchen? Die kommen in der Tüte mit dem Kölsch und der Schoki mit. :D
Oder meinst Du die Thai-Chili-Dinger vom Marktkauf? Ja, da hole ich auch noch welche.
Loja schrieb am 17.06.2007 09:07
@Omi

Hast Du mein Zelt? Oder Sapmi? ?(

Omi hat's, hab ihn schon daran erinnert. :]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#158 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

Hab gerade (wie damals vereinbart) nochmal mit Fürth telefoniert: also wenn heute Juhannus wäre, könnten wir Feuer machen. :D
Nur bei großer Trockenheit wär's wieder verboten. Bei den derzeitigen Wetteraussichten ist mit Letzterem allerdings eher nicht zu rechnen, d.h. da ist es fast wahrscheinlicher, dass wir am Samstag selbst mit dem Wetter Pech haben (Regen, Gewitter), aber ist ja noch'n paar Tage hin und die Wettervorhersagen werden ja auch immer unzuverlässiger.
Wird schon werden. :D
Der Grill ist ja sowieso dabei, denn selbst wenn wir ein Feuer machen dürfen, kriegen wir nur eine bestimmte Menge Holz "zugeteilt", damit das da nicht überhand nimmt. :D
(ggf. könnte man also kurz vorher noch ein bisschen rumliegendes Holz im Wald suchen - sofern vorhanden, ich könnte hier mal gucken)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#159 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

Haben wir nu genug Tische!?





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#160 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

Krieg der Maschinen - Endzeit
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#161 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von hullu poro »

<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#162 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

Dann schon mal der Aufruf an die, die letztes Jahr dort waren, WO IST DIE NÄCHSTE KNEIPE!? :D :D :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#163 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Kathi »

Das Zelt ist wasserdicht. ;)
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#164 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Syysmyrsky »

Wer glaubt denn hier solch fragwürdigen RTL-Wettervorhersagen? Wer glaubt überhaupt an Wettervorhersagen? :D
Und ich denke, Hullu hat Fürth in Franken erwischt und nicht das im Odenwald ;) Bei RTL kennt doch niemand Fürth/Odenwald, dafür kennen die vermutlich jeden Bumstempel auf Mallorca :D

Wer bringt denn nun Tische mit? Kathi ja, Omi vermutlich auch. Reichen zwei Tische? Joo, ich denke schon.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#165 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von hullu poro »

Es gab 5 Fürths zur Auswahl, und ich hab das einzige in Hessen genommen ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“