FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#211 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von sunny1011 »

Euch viel Spass, Loja gute Besserung :( - das wird ein Ereignis :) Und die Webcam sieht doch nicht schlecht sein, sind denn die Temps nicht in Sapmis Nicht-Mecker Bereich :D Hier gute 22 Grad - Bilderbuchwetter und Sonne!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#212 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

So, ich bin nun schon seit über 'ner Stunde wieder zuhause. Tuisku hab ich kurz nach 12 am Bahnhof in Weinheim abgesetzt.
Nach den anfänglichen Regengüssen bekamen wir natürlich doch noch (fast) typisches Fifo-Treff-Wetter. Für den Bericht gibt's dann einen neuen Thread bei den Userpics, wie gewohnt.
Zuletzt geändert von Sapmi am 24. Jun 2007 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#213 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von ulli »

Geschafft, zur Feier des Tages bin ich heute sogar staufrei durchgekommen und eben heil in Berlin gelandet :) , nach ziemlich genau sechs Stunden Fahrt (mit einer Pause).

Nett war es :)) !
Zuletzt geändert von ulli am 24. Jun 2007 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#214 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Tuisku »

Bin ebenfalls staufrei nach Hause gekommen, nach 5 Stunden Fahrt und ständiger Pause. :D

Die DB und die SBB haben ganze Arbeit geleistet und haben mich pünklich zurück in die Zentralschweiz gebracht. Aber irgendwie muss mich das Juhannus-Treffen geschafft haben, habe fast die ganze Fahrt verschlafen :)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#215 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

@Tuisku:

So lange Du nicht deinen Bahnhof verschlafen hast, geht´s. :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#216 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Tuisku »

Omega schrieb am 24.06.2007 19:23
So lange Du nicht deinen Bahnhof verschlafen hast, geht´s. :D
Zum Glück nicht, sonst wäre ich jetzt in Mailand! ;)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#217 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Kathi »

Ich war gestern auch total müde. Hab mich gleich zu Hause ins Bett gelegt und bin irgendwann um 1 Uhr nachts wach geworden. Da war der Tag natürlich gelaufen und ich hab lieber weitergeschlafen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#218 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von sunny1011 »

Danke für die Karte :)) ich konnte auf dem Bild des Campingplatzes aus der Vogelperspektive einiges wiedererkennen. Jemand trug ein Netzhemd, die Salmiakki Kossu pulle war schon vor dem Bild alle und die Mölkky 7 war angeknabbert. Wer war's?

Bild

Mönsch, und das alles hab ich verpasst :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“