Glueckwuensche aller Art ...

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#196 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Finnland-Elch »

dem SchweizerFinnSchwaben Mikael Samu ein herzliches Willkommen
und an die glücklichen Eltern beste Glückwünsche
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#197 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Omega »

Dann mal herzlichen Glückwunsch und beste Gesundheit! :)




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#198 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Nane »

http://www.World-of-Smilies.com
Hallo Mikael Samu
Willkomen im Leben !
http://www.World-of-Smilies.com


..und uebe Dich in "schlafendstellen" , denn das passiert wenn die Verwandten kommen: http://www.World-of-Smilies.com
i

Deiner Mami einen lieben Gruss und gute Erholung erst mal....

...denn hier ist demnæchst Deine Hauptbeschæftigung....: http://www.World-of-Smilies.com
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#199 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Loja »

:D

<span style="color:deeppink;"><span style="font-size:15pt;">Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mikael Samu (hatten Samu nicht die Fifosis gewählt? ;) ) ![/color][/color]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#200 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Svea »

Alles Gute zu Mikael Samus Geburt :baby: , Naali!
Bild
Tilhi
Mumin Experte
Beiträge: 214
Registriert: 16. Jan 2006 14:51
Wohnort: Vantaa

#201 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Tilhi »

@Naali

Onnea Äidille, Onnea Isälle,
Onnea pienelle perheenlisälle! :) :)
[VERBORGEN]
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#202 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Spooker »

Naali ... auch von mir ... herzlichen Glückwunsch ... R.
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#203 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von sunny1011 »

<div align="center"> <span style="color:royalblue;">Herzlichen Glückwunsch der Fuchsfamilie![/color]
Bild Bild Bild </div>
Tuisku schrieb am 03.11.2007 21:30
Wünsche dem kleinen Mikael alles Gute und den glücklichen Eltern viel Spass bei der Erziehung!
Da kann ich nur beipflichen Bild , und bei einem Bild-önchen bleibt der Spass garantiert nicht aus :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#204 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Syysmyrsky »

Na dann mal einen Glückwunsch zur Geburt in die Schweiz!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#205 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Kathi »

Ah, da hab ich mal wieder was verpasst.
Herzlichen Glückwunsch Naali und alles Gute für Mikael Samu! :)
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#206 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Naali »

Danke Euch :)

Mikael Samu wurde am 3.11. um 17.36 im Kantonsspital Glarus geboren. Er wiegt 3080g und ist 50cm groß. Herr Naali war die ganzen 5 Stunden der Geburt an meiner Seite und hat später von der Hebamme noch ein großes Lob bekommen ("andere Männer möchten lieber schnell raus in den Gang"). Auch die 3 Tage im Spital waren wir als kleine Familie in einem Zimmer zusammen. Seit heute sind wir wieder zu Hause.
BildBild
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#207 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Finnland-Elch »

der kleinen Familie alles Gute zuhause, und sicherlich gibt es bald ein Foto
von dem neuen Kleinen Forumsmitglied Mikael Samu
[VERBORGEN]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#208 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Eldoradobaby »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bild
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#209 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Tenhola »

Bild http://www.smilies.4-user.de <span style="color:orangered;"><span style="font-size:15pt;">sunny herzliche Gratulation [/color] [/color]Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#210 Re: Glueckwuensche aller Art ...

Beitrag von Eldoradobaby »

Bild SUNNY HAT GEBURTSTAG!!! Bild

Bild

Ich wünsche dir alles, alles Liebe von ganzem Herzen! Ich kann nur sagen bleib so wie du bist, denn das ist gut so. :D (Vielleicht manchmal etwas kürzer treten... ;) ) Lass' dich heute feiern und beschenken!

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“