Naja, mal sehn, wie sich die Betroffenen dazu äußern, bzw. womit sie selbst zurück schlagen.

Wo sind die überhaupt? Bilder her!
sunny1011 schrieb am 03.06.2006 15:43
Ich schafe es mit meinem Feilchen bis dahin nicht (
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. Wer sie findet, darf sie behalten. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. <span style="font-size:7pt;">Sapmi darf weiterhin lästern, wenn es unbedingt sein muss.[/color]![]()
[Aus dem Weissheitsbuch des Forenbetreibers Peter]
Ich hab doch gar nicht gelästert, sondern mich nur der oben erwähnten Belustigung erfreut.sunny1011 schrieb am 03.06.2006 16:08
Kein Problem Sapmi, ich weiss nicht was mit mir los ist... määäh, man muss inzwischen auf die Tastatur hauen, damit irgendwelche Zeichen rauskommen. Und sie kommen dann auch doppelt raus. Vor allem aa und ää. Ich krieg die Krise hier mit dem HP. Läster nich!!! :P![]()
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. Wer sie findet, darf sie behalten. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. <span style="font-size:7pt;">Sapmi darf weiterhin lästern, wenn es unbedingt sein muss.[/color]![]()
[Aus dem Weissheitsbuch des Forenbetreibers Peter]
rauchzeichen sind angekommen! .)sunny1011 schrieb am 04.06.2006 10:56
@riksu
Guckst Du auch mal in Deine PM *rauchzeichen send* ?(
Ich hätte gerne Deine Pics (alle) per Mail, lege ich Dir ins Postfach. Bütte.
aber ernsthaft!! 80 80 HUOM! eigentlich sehen loja und ich NICHT soooo schlimm aus!!! 80 ;(Sapmi schrieb am 03.06.2006 13:10
Sunny, mit Dir würd' ich mich lieber nicht treffen. Deine Knips-Künste sind ja gemeingefährlich, und dann stellst Du so unvorteilhafte Bilder auch noch eiskalt und ohne um Erlaubnis zu fragen