Virvon Varvon Osterwichteln Dankesthread

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Manuela
Mumin Experte
#31 Re: Virvon Varvon Osterwichteln Dankesthread

Beitrag von Manuela »

Loja schrieb am 04.04.2006 12:37
:D

<span style="font-size:7pt;"><span style="font-size:10pt;">Bekommen hab ich: Sarotti Madel-Chili Schoki und Gummi-Chilischoten (glaub nicht, dass ich Ostern damit warten kann, *lechz*). Leckerleckerlecker. Vielen heißen Dank. :D [/color] [/color] [/color] [/color]
Da nicht für. Ich hoffe, du hasst Gummibärchen und so Sachen nicht.

sowohl Lakritz als auch Salmiakki (ich hoffe, so sollte es auch sein).
Es ist perfekt. Und ich muss gestehen, ich konnte nicht bis Ostern warten. :( Aber noch ist was da.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#32 Re: Virvon Varvon Osterwichteln Dankesthread

Beitrag von Syysmyrsky »

Aaaahhhh, heute im Briefkasten: Dumles, Geisha und Kismet, die ich so gern esse.

<span style="font-size:15pt;">VIELEN DANK, SARI!!![/color] :] :]

Bild
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Sari
Linie 3T-Fahrer
#33 Re: Virvon Varvon Osterwichteln Dankesthread

Beitrag von Sari »

Syysmyrsky schrieb am 07.04.2006 18:40
Aaaahhhh, heute im Briefkasten: Dumles, Geisha und Kismet, die ich so gern esse.

<span style="font-size:15pt;">VIELEN DANK, SARI!!![/color] :] :]

Bild
das kam ja schnell an :D dein wunschzettel war gut *daumenzeig* :D
[VERBORGEN]
sunny1011
Passwechsler

#34 Re: Virvon Varvon Osterwichteln Dankesthread

Beitrag von sunny1011 »

So, laut unserer Wichtverwaltung ist nun alles wunderbar angekommen, alle haben viel Freude gehabt (gell?), keiner hat davon zugenommen. War doch eine schöne Aktion, nicht wahr? Wie Weihnachten, nur zu Ostern :) Machen wir mal wieder, oder?

Woooow! Bild Zum krönenden Abschluss ist ein Mozartpäckchen aus Österreich für meinen GöGa eingetroffen. Mit nem Kleinen Hässchen, puschigen Grass (nicht was ihr jetzt denkt! Ostergrass), einer grossen Packung Insider-Mozartkugeln, drei Sorten Mannerschnitten (Kokos, Mozart und Marille - fast wie Sachertorte) sowie zwei Trüffelschokis und dem Zauberrezept Sacher - wie's richtig gemacht wird. Hab ich noch was vergessen? Das Päckchen war soooo gross, Hatti! 80

<span style="color:red;"><span style="font-size:15pt;">Wir danken, liebe Hatti![/color][/color] Bild

Auch die Wichtleitung Hullu & Sunny (oder Scrat and Sid) sagen danke für die rege Beteiligung und Einhaltung der "Spielregeln" :)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 12. Apr 2006 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#35 Re: Virvon Varvon Osterwichteln Dankesthread

Beitrag von Hatti »

:D Keine Ursache- gern geschehen :D aber ein Osternestel für ein " gestandenes Mannsbild" passt sicher nicht in ein normales Kuvert- da mußte schon ein Pakerl her
Zuletzt geändert von Hatti am 12. Apr 2006 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“