Ich mach auch gleich den Anfang! Bin ab Samstag den 11.06. - Sonntag den 19.06. in Helsinki (... wie sich das gehört ... ;) ) ...
Jürgen schrieb am 06.06.2005 22:00
Das ist eigentlich eine ganz interessante Geschichte mit den "Mitgliedern unterwegs".
@Krambambuli -Vielleicht hast du als Administrator ja die Möglichkeit eine Art "Urlaubskalender" zu erstellen, in den jeder eintragen kann, wann er (oder sie) wo anzutreffen sind.Mit den einzelnen Meldungen ist es ein wenig schwierig den Überblick zu behalten.
Es wäre doch sicherlich interessant, sich mal irgendwo in Finnland zu treffen.
Ansonsten können wir ja Kathi`s Angebot annehmen und sie alle in Bayreuth besuchen.![]()
![]()
Wenn ich den Kalender zur Nutzung aller freigeben würde, müßte ich allen Mitgliedern des Forums Administratorrechte einräumen. Habt bitte Verständnis dafür, dass das nicht geht. Und dann: Der in JavaScript geschriebene Kalender ist zwar editierbar, aber umständlich zu handhaben. Es gibt kein Bedienermenü. Eintragungen sind nur durch Eingriffe in den Quelltext und mit HTML-Kenntnissen möglich.Hans schrieb am 06.06.2005 16:13
Also, lieber Admin. Wollen wir den Kalender (auch - sofern er schon einen anderen Zweck hat ?) dafür nutzen, und, willst Du uns allen dann die Pflegeberechtigung dafür geben - sofern möglich - oder sollen wir Dir alle Termine nennen, und Du hast denn die anspruchsvolle Aufgabe ;) , sie einzutragen ?!
Ich kenn jemanden aus Lappeenranta. Er heißt Joni und ist 21. Ist n ganz netter ;)hullu poro schrieb am 06.06.2005 12:18
Da war ich letzte Woche...
bin von August bis Juli 2006 in Lappeenranta bzw. zwischendurch mal n WE in Helsinki bzw. Espoo. Also falls mal einer von euch da sein sollte...
BTW kennt einer von euch Leute aus Lappeenranta? Suche noch Anschluss(Leute zum Rausgehen etc) fürs kommende Aupair-Jahr...