Mitglieder unterwegs

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hans
Salmiakki Resistenter

#1 Mitglieder unterwegs

Beitrag von Hans »

... vielleicht gibts ja auch noch andere Leute hier, die nicht ständig zu Hause hocken ;) , und die man anderswo treffen kann. Also, dies Thema für "Ich bin dann und dann dort und dort, ist jemand in der Ecke", für'n Treffen, ne Stadtführung oder sonstwas. :)

Ich mach auch gleich den Anfang! Bin ab Samstag den 11.06. - Sonntag den 19.06. in Helsinki (... wie sich das gehört ... ;) ) ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
hullu poro
Alter Schwede!
#2 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von hullu poro »

Da war ich letzte Woche...
bin von August bis Juli 2006 in Lappeenranta bzw. zwischendurch mal n WE in Helsinki bzw. Espoo. Also falls mal einer von euch da sein sollte...
BTW kennt einer von euch Leute aus Lappeenranta? Suche noch Anschluss(Leute zum Rausgehen etc) fürs kommende Aupair-Jahr...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Kathrin
Landkartengucker
#3 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Kathrin »

Bin vom 21. bis zum 30.06. in Helsinki. Ist zur gleichen Zeit noch jemand da???
[VERBORGEN]
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#4 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Kathi »

Bin am 18. und 19. August in Helsinki, danach einen Tag in Tampere, dann vom 20.08. bis 27.08. in Keuruu und vom 27.08. bis 03.09. in Kristinestad. Sind dann noch einen Tag in Turku. Ansonsten könnt ihr mich ja auch in Bayreuth besuchen. :D
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
dreggie
Senatsplatzknipser
#5 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von dreggie »

bin von 4 - 8.8. in Helsinki und dann bis zum 2.9 in Ilmajoki nähe Vaasa ;) 8) :D
Jürgen
Mumin Experte
#6 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Jürgen »

Das ist eigentlich eine ganz interessante Geschichte mit den "Mitgliedern unterwegs".
@Krambambuli -Vielleicht hast du als Administrator ja die Möglichkeit eine Art "Urlaubskalender" zu erstellen, in den jeder eintragen kann, wann er (oder sie) wo anzutreffen sind.Mit den einzelnen Meldungen ist es ein wenig schwierig den Überblick zu behalten.
Es wäre doch sicherlich interessant, sich mal irgendwo in Finnland zu treffen.
Ansonsten können wir ja Kathi`s Angebot annehmen und sie alle in Bayreuth besuchen. :D :D
Tschüß Jürgen
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#7 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Kathi »

@Dreggie: Dann bist du ja ganz in unserer Nähe. Kristinestad ist ja weniger als 100km von Vaasa entfernt.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Hans
Salmiakki Resistenter

#8 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Hans »

Ja, wenn nun alle sofort alle möglichen Termine schreiben & dazu dann noch Kommentare kommen, wirds schnell übersichtlich, das seh ich auch jetzt schon kommen. Mhm. Eine gewisse Struktur ist also gefragt, wenn man die Übersicht behalten will. Nur wie ? Ne Kalenderfunktion gibts ja offensichtlich, ist vielleicht für den Anfang ratsam, das da einzustellen ?!
Naali
Kela Überlebender

#9 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Naali »

Ab Mitte Juni bin ich wieder zu Hause in Lahti :) Falls jemand mal nach Lahti kommt, der kann sich ja mal melden. Stadtführungen mache ich immer gerne :)
Ein Forumstreffen in Helsinki wäre ja auch mal eine Idee. Und so wäre ein Urlaubskalender echt klasse :)
BildBild
taikuri
Senatsplatzknipser
#10 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von taikuri »

also bis mitte august kann ich jederzeit in helsinki sein :-) d.h. wenn ich net grad arbeiten muss.
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
hullu poro
Alter Schwede!
#11 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von hullu poro »

Das mit dem Kalender find ich echt ne Klasse Idee. Denn so langsam verlier ich hier den Überblick wer wann wo in Finnland ist...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Hans
Salmiakki Resistenter

#12 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Hans »

Also, lieber Admin. Wollen wir den Kalender (auch - sofern er schon einen anderen Zweck hat ?) dafür nutzen, und, willst Du uns allen dann die Pflegeberechtigung dafür geben - sofern möglich - oder sollen wir Dir alle Termine nennen, und Du hast denn die anspruchsvolle Aufgabe ;) , sie einzutragen ?!
Peter
Admin
Danksagung erhalten: 17 Mal
#13 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Peter »

Jürgen schrieb am 06.06.2005 22:00
Das ist eigentlich eine ganz interessante Geschichte mit den "Mitgliedern unterwegs".
@Krambambuli -Vielleicht hast du als Administrator ja die Möglichkeit eine Art "Urlaubskalender" zu erstellen, in den jeder eintragen kann, wann er (oder sie) wo anzutreffen sind.Mit den einzelnen Meldungen ist es ein wenig schwierig den Überblick zu behalten.
Es wäre doch sicherlich interessant, sich mal irgendwo in Finnland zu treffen.
Ansonsten können wir ja Kathi`s Angebot annehmen und sie alle in Bayreuth besuchen. :D :D
Hans schrieb am 06.06.2005 16:13
Also, lieber Admin. Wollen wir den Kalender (auch - sofern er schon einen anderen Zweck hat ?) dafür nutzen, und, willst Du uns allen dann die Pflegeberechtigung dafür geben - sofern möglich - oder sollen wir Dir alle Termine nennen, und Du hast denn die anspruchsvolle Aufgabe ;) , sie einzutragen ?!
Wenn ich den Kalender zur Nutzung aller freigeben würde, müßte ich allen Mitgliedern des Forums Administratorrechte einräumen. Habt bitte Verständnis dafür, dass das nicht geht. Und dann: Der in JavaScript geschriebene Kalender ist zwar editierbar, aber umständlich zu handhaben. Es gibt kein Bedienermenü. Eintragungen sind nur durch Eingriffe in den Quelltext und mit HTML-Kenntnissen möglich.

Ich habe einen anderen Vorschlag: Geht doch mal auf "Mitgliedertreffen in Finnland" etwas weiter unten. Da habe ich etwas vorbereitet. Vielleicht kann man ja mit der Lösung leben.

Krambambuli
Pluginbaby
Mumin Experte
#14 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Pluginbaby »

hullu poro schrieb am 06.06.2005 12:18
Da war ich letzte Woche...
bin von August bis Juli 2006 in Lappeenranta bzw. zwischendurch mal n WE in Helsinki bzw. Espoo. Also falls mal einer von euch da sein sollte...
BTW kennt einer von euch Leute aus Lappeenranta? Suche noch Anschluss(Leute zum Rausgehen etc) fürs kommende Aupair-Jahr...
Ich kenn jemanden aus Lappeenranta. Er heißt Joni und ist 21. Ist n ganz netter ;)
Wenn du Interesse hast, dann geb ich ihm mal deine Mailaddy oder sowas.
(klingt irgendwie nach Partnerbörse :D )
[VERBORGEN]
Jürgen
Mumin Experte
#15 Re: Mitglieder unterwegs

Beitrag von Jürgen »

@Krambambuli
es tut mir wirklich leid, aber einen Eintrag "Mitgliedertreffen in Finnland" kann ich beim besten Willen nirgends entdecken. ?( Geht das anderen auch so? ?(
Tschüß Jürgen
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“