FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sunny1011
Passwechsler

#91 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

@Hans

Ich hab oben schon mal erwähnt dass es wohl der in der Kaivopiha auf der 2. Etage sein muss. Also Kopf hoch und man sieht:

<span style="font-size:20pt;">R A X[/color]

Wenn ich mich nicht irre ist es gegenüber eines Juwelierladen :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#92 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Eldoradobaby »

Ja, es ist etwas versteckt, aber wer sucht, der findet und es befindet sich wirklich im Forum auf der zweiten Etage!!! :D
sunny1011
Passwechsler

#93 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

Ihr solltet vielleicht doch lieber der Adresse folgen, denn es kann durchaus sein, dass es ein Missverständnis mit der Kaivopiha vorliegt. Also drin im Forum meinst Du?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#94 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Also ich kenne nur ein RAX im Forum, 2.Etage. Ich dachte, ihr meint dort ?(

EDIT: habe gerade mal auf der Homepage nachgeschaut (http://www.rax.fi)

Und DAS habe ich gefunden (auf schwedisch, dass man etwas versteht :D ):

Pizzeria Rax Forum
Adress: Mannerheimintie 20,
00100 Helsinki
Tel: 09-47890950
Email: [url]mailto:forum.rax@restel.fi[/url]
Kundplatser: 170 / 2 vån
Övrigt: Rulltrappa, hiss, bollhav
Öppethållningstider: Må-Lö 11-21,Sö 12-21

So, nun wisst ihr es. :D

EDIT 2:

Es ist leider immer sehr voll da. Vielleicht sollten wir bestellen??? Ich weiss aber nicht, ob man das machen kann.
Was meint ihr???
Zuletzt geändert von Eldoradobaby am 21. Mär 2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
sunny1011
Passwechsler

#95 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

Hans lässt ausrichten, dass er gerade die RAX-Restaurants auf Herz und Nieren prüft.

Mikon RAX ist in Aikatalo hinterm Ateneum. Ob Forum grösser und besser ist, weiss er nicht. Er ist für Forum. Da seid ihr euch nun einig :))
riksu
Moltebeeren Tester
#96 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von riksu »

wie? was? wo denn nun genau? ich bin etwas verwirrt...

:)
sunny1011
Passwechsler

#97 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von sunny1011 »

Im Forum, 2te Etage... sacht er. Ich bin ja nur die Brieftaube :)
hullu poro
Alter Schwede!
#99 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von hullu poro »

Nein.
RAX Mannerheimintie (Forum 2.Etage)...sollte zu finden sein :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
hullu poro
Alter Schwede!
#100 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von hullu poro »

Loja hat mir gerade eine SMS geschrieben, sie geht da nachher vorbei und fragt, ob wir einen Tisch reservieren können...für 7-9 Personen, je nachdem , wer denn so kommt...? :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
</span>
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#101 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Gute Idee... :D Sicher ist sicher. Na hoffentlich kann man dort auch Tische bestellen. :)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#103 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Ich finde auch dass es schwer werden kann, denn eigentlich kann man ja bei Fast Food Ketten keine Tische bestellen. Naja, wir werden sehen. :)
hullu poro
Alter Schwede!
#104 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von hullu poro »

Also: ich habe gearde mit Loja telefoniert, wir stehen vor dem Problem dass die dort erst ab 18h Reservierungen annehmen. Sie meint, sie hätte all ihre Überredungskunst aufgebracht, aber vergebens :(
Deshalb nun Folgendes: es bleibt bei der alten Zeit 16.30h, wir treffen uns dort(aber nicht drinnen, weil dann müssen wir direkt bezahlen) und schaun, ob genug Platz für uns alle ist. Falls nicht, verlagern wir das ganze. Loja hat versprochen sich nachher nochmal umzuschauen und ich werde mich auch noch mal über Alternativen informieren.

Man, ist das ne schwere Geburt... :rolleyes: :D
</span>
Hans
Salmiakki Resistenter

#105 Re: FiFo-Treffen Helsinki 20.-27.3.2006

Beitrag von Hans »

Also, nochmal. Treffpunkt is nach wie vor derdiedas Rax Mannerheimintie, nur dass der ZUSAETZLICHE Anhaltspunkt dazu, Citykäztävä NICHT RICHTIG war, sondern sich das Rax im Forum befindet. Dabei bleibts.

Einen Tisch reservieren kann man vermutlich nicht, es sei denn, die bieten wie McD Kindergeburtstagsveranstaltungen an, das könnte man ja mal anfragen ?! Wenn jemand grosse Lust hat, da mal anzurufen und genaueres in ERfahrung zu bringen, soll sie das gerne tun. ;)

Edit: Huch, kann man doch, aber nicht dann. Na und, dann setzen wir uns an einen UNreservierten Tisch und fertig. :)

Edit2: Hat jemand ne DEUTSCHLANDfahne, die er als erkennungszeichen mitbringen will ? ;p
Zuletzt geändert von Hans am 22. Mär 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“