Also kann ich den Vorsitz behalten, keine Gegenstimmen. Hullu, Du wärst eine kompetente Assistentin!
<span style="color:red;">Die Zusammenfassung:[/color]

Wir legen den Betrag fest: 5-10 Euro zzgl. Versand, was meint ihr dazu? Wieviel genau?
Bis Mi 15.03.2006 18:00 Uhr meldet man sich in diesem Thread verbindlich an (Achtung! niemanden soll leer ausgehen. Anmeldung nur wenn ihr sicher seid, dass ihr mitmachen könnt/wollt).

<span style="color:red;">(kleine Änderung wg. Loja's Reise nach Fin) [/color]
Bis Fr 17.03.2006 12:00 Uhr sendet jede(r) TeilnehmerIn seine/ihre
Wunschliste und Postadresse per PM an mich. Die Info wird per PM mit dem Assistenten (Hullu?) weiterdiskutiert.
Achtung!
Bitte angemessene Vorschläge machen (Budget/Brief- oder Päckchenvolumen). Es können Osterspezialitäten, "vermisste" Schokis & co. oder andere Kleinigkeiten sein. Wer sich überraschen lassen will, kann es ebenfalls sagen (aber vielleicht mal erwähnen z.B. "Ich hasse Salmiakki", "Mag nur weisse Schoki" u.a. - das erleichtert die Auswahl)

Ideal wäre, wenn wir einen Gleichstand zwischen "Finnen" und "D/A/CH-er" hätten. Bisher waren die "Finnen" aktiver.
Montag 20.03.2006 -
die Ziehung: (enhanced EDIT: Sunny stellt die Finnische Absenderliste zusammen (1. , 2., 3. usw.). Hullu nummeriert die D/A/CH Empfängerliste (A., B., C. usw.). Es wird zufälllig ausgelost, z.B. 1C, 2A, 3B usw. Danach durchmischen beide die Namenlisten und nach dem gleichen Prinzip werden die D/A/CH Absender den Finnland-Empfängern zugeordnet (Ist bissl kompliziert zu erklären, aber lasst es unser Headache sein).
Spätestens bis 22.03.2006 informieren der Verwalter und/oder der Assistent die Teilnehmer individuell per PM über
die Adresse und die Wunschliste der zu beschenkenden Person

Jeder Teilnehmer
versendet sein Päckchen bis spätestens 1.04.2006, so dass es sicher bis Ostern ankommt.
Verbesserungsvorschläge? Fragen?