Kann mir bitte nochmal jemand in Kurzform schreiben, wann hier Forentreffen ist, was geplant ist und wo der Treffpunkt ist??? Bitte...
Ich bin doch auch hier...

Zusammenfassung Forumtreff Helsinki - Freitag 3.02.2006 - VorschlagEldoradobaby schrieb am 31.01.2006 14:01
Ich habe den Faden verloren... ?(
Kann mir bitte nochmal jemand in Kurzform schreiben, wann hier Forentreffen ist, was geplant ist und wo der Treffpunkt ist??? Bitte...
Ich bin doch auch hier...![]()
Aschklar, Kluuvikatu is das dann. Juu, im Forum is auch noch eines, ob sich sonst noch wo eins versteckt, weiss ich net.hullu poro schrieb am 01.02.2006 11:15
Gibts mehrer Fazer-Cafés?? ?( Straßenname weiss ich gerade nicht mehr, Seiten"gasse" Pohjoisesplanadi.
Du wichtige Person, Du.Ich kann wie gesagt nur so bis 17h, max halbe Stunde länger, werde per Telefon vom Treffen weggerufen werden ;)
lass mir doch den Spaß, mein Ego muss auch mal ein bissl aufpoliert werden ;)Hans schrieb am 01.02.2006 11:18Du wichtige Person, Du.hullu poro schrieb am 01.02.2006 11:15
Ich kann wie gesagt nur so bis 17h, max halbe Stunde länger, werde per Telefon vom Treffen weggerufen werden ;)![]()