Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
smh
Mumin Experte
#91 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von smh »

Eldoradobaby schrieb am 12.09.2007 15:26
Habe nun endlich meine Flüge nach Hong Kong gebucht. Nun ist es also real. :D Zwar bin ich jetzt 720€ los, aber dafür fliege ich non-stop mit Finnair. Auch gut. Und viel billiger sind die Flüge eh nicht zu haben. :))
Woooow... erst Stockholm und dann HongKong? Das klingt gut! :D
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#92 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Stockholm ist ja "nur" ein Cruise für ein Wochenende. In Hong Kong mache ich ja einen Austausch. :D

Ontopic: Hm - ich hab grad keinen Grund zur Freude [img]mad.gif[/img] Immer noch krank :rolleyes:
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#93 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

Ich liebe meinen neuen 22" Monitor..... da kommt das Hintergrundbild aus Finnland so richtig schön rüber

ach ja und ich freu mich auch noch über meinen neuen Fleischwolf( nie wieder verpacktes!!!!)
Zuletzt geändert von Hatti am 13. Sep 2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Finnland-Elch
Tango Profi
#94 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

heute spielt Bayern - Schalke und es wird im finnischen Fernsehen
live übertragen
[VERBORGEN]
Omega
Kela Überlebender

#95 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

Opel war mal wieder geil! :] :] :]

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
sunny1011
Passwechsler

#96 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Äusserst ausgefallenen Aufsatzspültisch a la skandinavisches Design bestellt (Preisnachlass 15% verhandelt :] ) und endlich ein Superschnäpchen gemacht: Hans Grohe Talis S2 endlich gleich dem deutschen Preis - 100 Euro günstiger also. Da haben wir zugeschlagen. Die finnische Version mit dem komischen Bidetding :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Lahja
Moltebeeren Tester
#97 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Lahja »

Ich hab nen Laptop geschenkt bekommen. *ganz dolle froi*.
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
sunny1011
Passwechsler

#98 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Oli hat schon Winterfell :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Omega
Kela Überlebender

#99 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

:D

Habe meinen Fuhrpark kräftig erweitert.

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Naali
Kela Überlebender

#100 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

Seit Freitag ist nun unsere Notfallvermittlung, ein Haflinger aus Deutschland, bei uns. Unzählige Papiere waren nötig (Zeugnis vom Amtstierarzt in D, Einfuhrbewilligung vom Landwirtschaftsamt CH, Zollformulare usw), aber jetzt ist das Pferdchen endlich bei uns.
BildBild
riksu
Moltebeeren Tester
#101 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von riksu »

ich habe heute das okay bekommen, dass jasper trotz neurodermatitis schwimmen gehen darf!
sunny1011
Passwechsler

#102 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Unsere Whirlpoolwanne ist da :)
smh
Mumin Experte
#103 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von smh »

sunny1011 schrieb am 24.09.2007 18:55
MOAAAAAAAAHR!
darfichvielleichtmalzubesuchvorbeikommen? :))
smh
Mumin Experte
#104 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von smh »

Achso und FREU FREU FREU FREU wir haben einen lavamat geerbt! Endlich wieder zu Hause waschen! *gespannt auf den Schleudergangwart*
sunny1011
Passwechsler

#105 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

smh schrieb am 24.09.2007 20:12
sunny1011 schrieb am 24.09.2007 18:55
MOAAAAAAAAHR!
darfichvielleichtmalzubesuchvorbeikommen? :))
Die steht noch in der Garage :D Versprochen ist ein Vollbad zur Weihnachten Bild . Dauert's noch. Schliesslich soll alles picco bello sein.

Lavamat ist AEG oder? Na, dann frohes blubbern ebenfalls :)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 24. Sep 2007 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“