Woran denkt ihr eben?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hans
Salmiakki Resistenter

#46 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Hans »

Schwiegeroma tot - und ich hab sie so gut wie nie gesehen. Komisches Gefuehl ? Auch komisch dass das die letzte unserer Grosseltern war ... hm.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Jürgen
Mumin Experte
#47 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Jürgen »

Was hier im Forum wohl wieder los ist ?
Man muss doch nicht alles persönlich nehmen und man kann sich auch seinen Teil denken ohne auf alles nach außen zu reagieren.
Tschüß Jürgen
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#48 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Kathi »

Es gibt Leute, die denken das gleiche wie ich.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Loja
Kela Überlebender
#49 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Loja »

:D

?( Wieso kann ich die Beiträge im Kummerkasten nicht lesen? Angeblich bin ich nicht berechtigt. ?(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
sunny1011
Passwechsler

#50 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Kummerkasten wurde erläutert: nur Mods können lesen und antworten. Surprise: man kann wohl nicht mal die Antwort auf eigenen Beitrag lesen ?(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Svea
FiFo-Treffen Renner

#51 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Svea »

Genau! Ich kann noch nichtmals den eigenen Beitrag, den ich geschrieben habe, lesen, geschweige denn die Antwort!
Bild
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 114 Mal

#52 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Sapmi »

Das könnte man vielleicht mal unter "Technische Fragen" ansprechen?
Ich hab beim Kummerkasten selbst noch nie was reingeschrieben, hab aber auch noch nicht richtig kapiert, wie das genau funktioniert. ?(
Zuletzt geändert von Sapmi am 11. Nov 2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#53 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Wo ist jetzt die Edit funktion hin? Kann meine fehlerhaften Artikel nicht verbessern ;(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 114 Mal

#54 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Sapmi »

gelöscht :] (war nicht so wichtig)
Zuletzt geändert von Sapmi am 13. Nov 2007 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Peter
Admin
Danksagung erhalten: 17 Mal
#55 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Peter »

Svea schrieb am 11.11.2007 12:49
Genau! Ich kann noch nichtmals den eigenen Beitrag, den ich geschrieben habe, lesen, geschweige denn die Antwort!
Oh, jetzt habe ich hier versehentlich den Beitrag von dir gelöscht, auf den ich antworten will. Entschuldigung Svea. Mir kam es beim Kummerkasten darauf an, dass anonym gepostet werden kann. Das geht auch, in dem man sich einfach aus dem Forum abmeldet und dann anonym seinen Beitrag verfasst (sofern er denn anonymisiert sein soll). Danach muss man sich natürlich mit seinem Usernamen und PW wieder anmelden. Des weiteren ist der Kummerkasten so eingerichtet, dass außer den Mods und ich keiner die Beiträge im Kummerkasten lesen kann. Ansonsten wäre er ja nicht anonym. Nachteil aber leider nicht zu ändern ist dabei, dass man selbst sein eigenes Posting nicht lesen kann.

Was dein Beitrag im Kummerkasten betrifft Svea, so antworte ich nur kurz: Die Angelegenheit wurde ja hier im Forum, im Weiteren aber auch unter den Mods und mir diskutiert. Fazit: Es bleibt alles wie es ist, in der Hoffnung, dass wieder Frieden einkehrt und wir alle, einschließlich meiner Person, etwas lockerer mit der Thematik umgehen. Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#56 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Syysmyrsky »

Irgendjemand muss ja am Aufschwung teilhaben und seine Gehälter den gestiegenen Lebenshaltungskosten anpassen.

Es ist eine satte Erhöhung der Bundestagsabgeordneten-Diäten - die Bezüge steigen künftig von 7009 auf 7668 Euro, eine Steigerung um 9,4 Prozent. In namentlicher Abstimmung votierten für den von Union und SPD eingebrachten Gesetzentwurf 377 Abgeordnete, 166 Parlamentarier lehnten ihn ab. Es gab 14 Enthaltungen.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
sunny1011
Passwechsler

#57 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Endlich Wochenende :]
sunny1011
Passwechsler

#58 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von sunny1011 »

Ich bin so müde ;(
Aamu
Landkartengucker
#59 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Aamu »

Bin auch müde. Es gießt (hier so selten, außerdem wird das Wasser dringend gebraucht, aber...)

Ich denke gerade daran, dass es nächste Woche hier 2 Feiertage gibt, die für mich als selbstständige mit ausländischen Kunden keine Feiertage sein werden. Grr.
[VERBORGEN]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#60 Re: Woran denkt ihr eben?

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich mach mal mit beim Müde-Sein. :rolleyes: Ausserdem habe ich Kopfschmerzen und dadurch gerade Probleme zu denken. [img]mad.gif[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“