Mir geht das grinsen nicht aus dem Kopf ;) :rolleyes:
Juhuu..ich freu mich so!
-
Nane
- Moltebeeren Tester
#106 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Heute gehts nach meinem normalen Kurs in ein Seminar mit Sarah Chanderia (BMG Worldwide Marketing Team) ... YES!!!!
-
hullu poro
- Alter Schwede!
Ich habe das neue Nightwish Album
) Nicht, dass ich es nicht schon kennen würde, aber im Original ist das immer noch was anderes ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
</span>
-
Eldoradobaby
- Finnair Flieger
<span style="font-size:15pt;">Nane schrieb am 26.09.2007 08:08
Heute gehts nach meinem normalen Kurs in ein Seminar mit Sarah Chanderia (BMG Worldwide Marketing Team) ... YES!!!!![]()
![]()
![]()
<span style="color:red;">NEID!!!!!!!![/color][/color]
Aktuelle Freude: Ich habe das neue HIM-Album!
Und ich kenne es noch nicht.... bin nicht so wie Hullu... ;) Das wird dann schön Liedchen für Liedchen von vorn bis hinten durchgehört. Das ist so ein Ritual bei mir. Rezension wird dann später im Musik-Thread folgen. 
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#109 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Ich habe gerade eine Einladung zu einem Seminar in Stockholm im Oktober bekommen. ALLES KOSTENLOS: Anreise, Unterkunft, Essen und Museum
!

- Klaus
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#110 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Museum? Die Stadt ist viel schöner als irgendein Museum. 
Många bäckar små, blir en stor å.
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#111 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Es ist eben ein Seminar und kein Urlaub und inkludiert ist ein gemeinsamer Besuch mit den anderen Stipendianten im Vasa-Museum. Ich bin zwar auch nicht undedingt der Museumsgänger, aber "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul"
.
Es gibt übrigens sogar extra Kost für Vegetarier
und falls man sonst noch Extrawünsche hat, darf man die auch alle angeben
.
Es gibt übrigens sogar extra Kost für Vegetarier

- Klaus
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#112 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Stimmt. Vasa-Museum ist super! Und dann noch umsonst...Svea schrieb am 26.09.2007 17:51
Es ist eben ein Seminar und kein Urlaub und inkludiert ist ein gemeinsamer Besuch mit den anderen Stipendianten im Vasa-Museum. Ich bin zwar auch nicht undedingt der Museumsgänger, aber "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul".
Zuletzt geändert von Klaus am 26. Sep 2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Många bäckar små, blir en stor å.
- sunny1011
- Passwechsler
#113 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Am Wochenende gibt es in Porvoo einen europäische Rassekatzen-Wettbewerb. Mh, sie müssen ja nur vorgeführt werden. Oli wird aber dennoch faul zuhause rumgammeln. Sowas macht er nicht mit. Ich geh aber dann mal betrachten :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 110 Mal
#114 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Ich freue mich, dass nachher "Populärmusik aus Vittula" im TV kommt. 
-
Naali
- Kela Überlebender
#115 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Nimm eine Wäscheklammer für die Nase mitsunny1011 schrieb am 27.09.2007 00:00
Am Wochenende gibt es in Porvoo einen europäische Rassekatzen-Wettbewerb. Mh, sie müssen ja nur vorgeführt werden. Oli wird aber dennoch faul zuhause rumgammeln. Sowas macht er nicht mit. Ich geh aber dann mal betrachten :]
- sunny1011
- Passwechsler
#116 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Meine Vikingersonne ist fertig :] Wenn ich es schaffe, Bilder ohne Blitz zu machen, gibt es bald sunny's Schmiedewerkstattgallerie.Jetzt muss ich meine Schmutzfinger saubermachen, bin ganz im Silberstaub eingehüllt
Etwas hab cih schon im Ultraschallbad wegbekommen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
Eldoradobaby
- Finnair Flieger
Habe soeben eine Email (meine Erste!) aus Hong Kong bekommen.
Ich hatte schon Panik, dass meine Unterlagen nicht bis Montag (Deadline) ankommen würden. Hach, Erleichterung!!! 
-
Finnland-Elch
- Tango Profi
- Passwechsler
#119 Re: Juhuu..ich freu mich so!
Die Katzenausstellung war toll, wie alle anderen, die ich früher schon besucht habe auch :] Oli wäre der schönste Norweger, wenn ihn seine Familie nicht so vernachlässigen würde. Aber eins ist besser: den Kater einfach Kater sein lassen. Menno, was müssen die Viecher über sich ergehen lassen
.
Hab einen netten silber-weissen (schöne Farbe!) Norweger, http://www.kujakeikarin.com/7689/72046.jpg , kennengelernt. Bei der Jury-Inspektion war er nicht so kooperativ. Folgte nicht nur der Rute mit der Feder dran (hat das Ding einen Namen?), sondern hat sich sie geschnappt, zerlegt, genauso das Heftchen und den Kuli der Jurorin und am Ende auch die Desinfektionsflasche :P Sehr lebhaftes Kerlchen.
Ob er da besonders gepunktet hat ?(
Oli hat gestern bei uns genüsslich drei Stunden geschlafen
)
Hab einen netten silber-weissen (schöne Farbe!) Norweger, http://www.kujakeikarin.com/7689/72046.jpg , kennengelernt. Bei der Jury-Inspektion war er nicht so kooperativ. Folgte nicht nur der Rute mit der Feder dran (hat das Ding einen Namen?), sondern hat sich sie geschnappt, zerlegt, genauso das Heftchen und den Kuli der Jurorin und am Ende auch die Desinfektionsflasche :P Sehr lebhaftes Kerlchen.
Ob er da besonders gepunktet hat ?(
Oli hat gestern bei uns genüsslich drei Stunden geschlafen
-
hullu poro
- Alter Schwede!
Lidl wird jedes Jahr schneller, was die Weihnachtssachen angeht!
)
Jetzt Spekulatius, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln -> hullu in heaven
)
Jetzt Spekulatius, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln -> hullu in heaven
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
</span>
</span>