Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Hatti »

Was macht ihr grad geht hier weiter
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#2 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Loja »

:D

Ich überlege, ob HH wirklich das Richtige für mich ist. Meine Chefin in spe undd ich haben uns heute am Telefon böse angezickt. ich glaube nicht, dass ich dort lange bleibe. [img]mad.gif[/img]

Glücklicherweise sind 2 (seriöse) TV-Sender interessiert. Das wäre aber frühestens ab Dezember spruchreif. :(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#3 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Ich fahr nach Hause, mir langt's. .. [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#4 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von hullu poro »

sunny1011 schrieb am 25.10.2007 16:32
Ich fahr nach Hause, mir langt's. .. [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]
Oweh, das klingt nicht gut.... :( Was ist passiert?

Ich versuche seit Tagen bei meinen Schulsachen weiterzukommen, aber mein ganzes Umfeld besteht nur aus Streit, Scheidungen, plötzlicher Arbeitlosigkeit, Missverständnissen, Beziehungsproblemen, Irren, Wahnsinn, Geldmangel, Depressionen, etc etc.

Ich glaub ich zieh mir die Decke übern Kopf und warte bis es vorbei ist, ich fühl mich etwas hilflos und kann wirklich nicht der Seelenklemptner für alle sein....
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Ja, hab ja den Luxus von 1,5 Tagen frei, dann muss man schon mal 3 Wochen vorarbeiten (am heutigen Tag [img]mad.gif[/img] ).
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#6 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Omega »

An Samstag denken! :)) :)) :))





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#7 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Loja »

:D

Damit, dass ich wieder mal eine falsche Freundschaft entlarvt habe. [img]mad.gif[/img] Weg damit!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Eldoradobaby »

Hullu? Ich habe ein offenes Ohr, das weisst du ja! :)

Aktuell: vorm Internet hocken und endlich mal wieder lange surfen. Eine Woche Abstinenz war schrecklich. :rolleyes: :D
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#9 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Loja »

:D

Damit für November einen Job zu finden. Erste Erfologe in Sicht: 2 alte-neue Nachhilfeschüler, die heilfroh sind, dass ich wieder in Monnem bin, und Freelancing in einem Texterbüro. Wenigstens ein kleiner Lichtblick. :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#10 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Naali »

E-mails schreiben
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#11 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Gleich in eine Usability Firma marschieren und interessanteres erleben als nuschelnde Finnen (hoffentlich :D ).
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#12 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Loja »

:D

Zur Polizei zu müssen und die Anzeige wegen Nötigung, Belästigung und Beleidigung zu unterschreiben. Haaaa! :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#13 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Omega »

Feierabend und Wochenende, das mache ich gerade. :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#14 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von Sapmi »

War heute nach ca. (gefühlt) 100-jähriger Pause ;) mal wieder klettern.
Naja, immerhin hab ich noch die ganzen Knoten auf Anhieb blind gekonnt (hatte da erst so meine Zweifel gehabt - da muss man erst mal wieder das Seil in der Hand haben, um zu merken: doch, ist ja eigentlich klar :D ). Andere sichern kann ich auch noch ohne Probleme.
Aber in Bezug auf Schwindelfreiheit und Unterarmkraft kann ich grad wieder bei Null anfangen. ;(
Zuletzt geändert von Sapmi am 1. Nov 2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#15 Re: Womit beschäftigt ihr euch gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Endlich Wochenende! Bild Und bis Sonntag muss ich nicht an meinem Kurs-Essey schreiben. Wir werden einige Besuche abstatten und am Sonntag sicher mit der Renovierung weiter fortschreiten :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“