Herbstwetter 2007

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#151 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Omega »

:D Dauerregen :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#152 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von hullu poro »

Es regnet und regnet seit Tagen und hört nicht auf...habe gerade allerdings vernommen, dass sobald man Helsinki verlässt, sich der Regen in Schnee wandelt 80 Ich will auch Schnee.... :(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#153 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Tenhola »

@hullu poro da musst Du schon etwas weiter weg, denn auch wir haben Regen.
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#154 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von hullu poro »

Mmh, ok, dann muss ich noch weiter...oder einfach weiter warten. Irgendwann kommt der Schnee bestimmt :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#155 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Naali »

hullu poro schrieb am 10.11.2007 13:45
Es regnet und regnet seit Tagen und hört nicht auf...habe gerade allerdings vernommen, dass sobald man Helsinki verlässt, sich der Regen in Schnee wandelt 80 Ich will auch Schnee.... :(
Dann komm hierher..wir haben massig Schnee :)
Zuletzt geändert von Naali am 10. Nov 2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#156 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Svea »

Über Lund ist gerade eine ganz komische große rote (!) Wolke :fear:

Ansonsten ist es ziemlich kalt und immer mal wieder Schneeregen...
Zuletzt geändert von Svea am 10. Nov 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#157 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von sunny1011 »

Es schneit - gutes Timing mit der Pihatyö :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#158 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Omega »

Wetterdaten Südeifel: z.Zt. trocken, windig, bei 8Grad.




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#159 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Kathi »

Ich glaub wir schwimmen hier gleich weg :rolleyes: . Es schüttet hier schon den ganzen Tag wie aus Eimern.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#160 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Klaus »

Leicht bewölkt und 3°C. Heute Nacht sind Schneeschauer angekündigt! :)
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#161 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Hans »

Nix shut up, ich bin schliesslich wieder weg aus dem sommerlichen Tansania. Hier noch back to the roots: Sonnig, wolkenlos, 22 Grad.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#162 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Nane »

-3 und Sonne, Sonne , Sonne ;-) richtig schøn..... :D
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#163 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von eiserner wilska »

grau, düster und doch schien mal für ca. 10 min heute die Sonne bei 4C°.
u.n.v.e.u.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#164 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Sapmi »

Grau, düster, verregnet. Trostloser Südland-Herbst eben. ;)

Bei solchen Witterungsbedingungen wäre die Düsternis bestimmt besser zu ertragen:

http://img69.imageshack.us/my.php?image ... 107co1.jpg

Ach, nee, halt, falsch, hier kommen die richtigen Bilder: ;)

So muss November aussehen: :]

http://img69.imageshack.us/my.php?image ... 107sb3.jpg


http://img210.imageshack.us/my.php?imag ... 107lp0.jpg
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#165 Re: Herbstwetter 2007

Beitrag von Naali »

Schnee, sonnig, kalt
BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“