schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sunny1011
Passwechsler

#16 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Eine Altersklasse höher, ich finde dass Günter Jauch z.B. nicht älter wird. Er sieht noch mit knapp 50 besser aus als damals als Milchbubi mit der Igelfrisur (mit solchen Ohren!) :D Ich glaube auch der Skispringer Goldi (Andreas Goldberger) ist so ein Typ.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 113 Mal

#17 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Jauch, igitt, der war doch schon immer hässlich. Da nützt ein evtl. Nicht-Älterwerden auch nix mehr.
Goldi kenn ich nicht.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
sunny1011
Passwechsler

#18 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

http://www.andigoldberger.at/
Skispringer :) Immer im Helm, aber man sieht auch dadurch, dass er mit 34 noch milchbubig (aber sehr sympatisch im Gegenteil zu Kimi) ist.

http://media2.pixelpoint.at/ppm_3dak_go ... ig/221.jpg

Edit: ich meine nicht, dass Jauch hässlich oder schön ist, sondern, dass er definitiv nicht wie 50 aussieht und immer gleich (hässlich?) blieb.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 28. Jun 2006 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler

#19 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Ach ja, Abtörner Nr. 1 (ist mir gerade auf dem Flur begegnet, würg):

Parfümierte Männer! Grusel!
Zuletzt geändert von Sapmi am 28. Jun 2006 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
sunny1011
Passwechsler

#20 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Ein nettes Duftwässerchen find ich spitze, aber eben nicht die halbe Flasche und so einige jedermanns Marken... :D
Sapmi
Passwechsler

#21 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 28.06.2006 09:45
http://www.andigoldberger.at/
Skispringer :) Immer im Helm, aber man sieht auch dadurch, dass er mit 34 noch milchbubig (aber sehr sympatisch im Gegenteil zu Kimi) ist.

http://media2.pixelpoint.at/ppm_3dak_go ... ig/221.jpg
Hm, hübscher Körper für Jahrgang 72 (falls die Bilder neu sind, was ich bezweifle). Gesicht ist nicht so mein Fall: langweilig, doofe Nase. :P

Bild
Sapmi
Passwechsler

#22 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 28.06.2006 09:46
Ein nettes Duftwässerchen find ich spitze, aber eben nicht die halbe Flasche und so einige jedermanns Marken... :D
Ich finde mindestens 99% aller Männerparfüms eklig penetrant, Kopfweh- und Brechreiz-erregend. In ganz seltenen Fällen hab ich auch schon mal was Angenehmes geschnuppert, aber das muss dann halt auch so dezent aufgetragen sein, dass man es nur bei Körperkontakt wahrnimmt.

Bild
sunny1011
Passwechsler

#23 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Guckst Du unter Dancingstar -- Urlaub 2006
http://www.andigoldberger.at/default.as ... 056&SIid=2
Mittwoch, 14. Juni 2006
Liebe Fans und Freunde, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück gekehrt. Ein paar Fotos aus den Ferien in Ägypten findet Ihr hier in der Foto-Galerie.
Nane
Moltebeeren Tester

#24 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Nane »

Bild

So , hoffe das klappt, habe noch nie ein Bild eingfügt. Hier mal ein männlicher Mann...

Und den Milchbubi muß ich erst mal suche,.....obwohl oben genug Beispiele sind..hihi

(mensch, gar nicht einfach erst mal auf eine Idee zukommen..)
Sapmi
Passwechsler

#25 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

@sunny: ok, alles klar. Beeindruckend.

@nane: grusel: der absolute Anti-Typ. Was das männlich sein soll, mag ich doch lieber unmännliche Kerle. :D

Bild
sunny1011
Passwechsler

#26 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi schrieb am 28.06.2006 10:51
Ich finde mindestens 99% aller Männerparfüms eklig penetrant, Kopfweh- und Brechreiz-erregend. In ganz seltenen Fällen hab ich auch schon mal was Angenehmes geschnuppert, aber das muss dann halt auch so dezent aufgetragen sein, dass man es nur bei Körperkontakt wahrnimmt.
Ich bin aber auch selbst ein Fan von Duftwässerchen (auch für mich) :P . Allerdings hoffe ich, dass es sich in Massen ( :D ) hält, weil ich meine Vorräte jaaahrelang nicht aufbrauchen kann, wärend andere wieder zum Duty Free rennen. Also bin ich sparsam :)
sunny1011
Passwechsler

#27 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Ich mag auch die perfekte Köpfe ( = die, die Gott nicht mit Haaren bedeckt hat) :D
Sapmi
Passwechsler

#28 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Ja, von den Damen-Parfüms stinken ja nur ca. 50% eklig. Von der anderen Hälfte nehm ich mir auch gern mal was, aber auch sehr sparsam und nicht täglich. Eigentlich ist es oft so, dass das Zeug eher schlecht wird, bevor ich es ganz aufbrauchen kann. Bin also ein Freund von Mini-Flacons, aber die gibt's halt nicht von allem.

Bild
Jan
Moltebeeren Tester

#29 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Jan »

Wenn man sich das ganze als Mann durchliest ... "Bunte" oder "Neue Revue" könnte sich hier mal anregungen holen. Hat eigentlich schon ein männliches FiFo was geschrieben ???

Also, Duftwässerchen sollte, auch beim Mann, schon sein. Oder steht die Damenwelt auf Maskulinherb (körperhygiene vorausgesetzt!!!). Schließlich endeckt die Schönheitscremeindustrie gerade den Mann als neuen Markt und Geschäftsfeld (Augencreme, Q10-Creme, Faltencreme usw.).

Und welche Frauen findet Mann (oder ich) schön? Eínige finden die Schiffer schön (ich nicht), Demi Moore (ist mir zu ... dominant). Interessant finde ich Juliane Moore (am. Schauspielerin). Oder einige unbekannte Wesen die man auf der Straße finden kann. Vom Typus her nicht die Superschlanke (Modeltyp), eher das weibliche. Eigentlich ist der ausschlaggebende Punkt die Ausstrahlung, die eine Frau interessant macht. Da kann ise noch so gut aussehen, wenn die "Chemie" nicht stimmt hat der rest keine Bedeutung.

Wo ich gar nicht gegen kann ist, wenn Frau versucht, jeden Modetrend mitzumachen (wird ja auch woanders diskutiert) ohne auf "Verluste" zu achten. Oder warum muss eine 1,60 Meter große Frau mit ... unschönen Ausmaßen Bauchfrei rumlaufen und mit Hüfthose, wo der Pailettenstring rausrutscht (hhuuaaaaahhhh). Hoffe, hier fühlt sich niemand auf die Füsse getreten ...
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Sapmi
Passwechsler

#30 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Jan schrieb am 28.06.2006 10:31
Also, Duftwässerchen sollte, auch beim Mann, schon sein. .
Soll das heißen: sowas muss 'ne Frau schon abhalten? 80 Nö, also, ich find's halt in den meisten Fällen abstoßend. Vor allem, wenn man's sogar schon bei Vorübergehen riecht. Vor allem erwecken solche zuparfümierten Männer bei mir instinktiv immer den Eindruck, dass sie sich mit letzter Kraft penetrant anbiedern wollen. Bei mir jedenfalls genau die falsche Masche. :rolleyes:

Ansonsten danke für Deinen Beitrag. :D
Zuletzt geändert von Sapmi am 28. Jun 2006 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“