Mir passieren auch ständig blöde Peinlichkeiten und das sind so viele, die fallen mir schon gar nicht mehr alle ein

Die erste Peinlichkeit, an die ich mich erinnern kann, lief folgendermaßen ab. Ich war ungefähr 3-4 Jahre alt und wir waren mit meiner Tante und deren Familie im Mökki mitten im Nirgendwo. Eines Abends grillten wir und mein Onkel fragte mich, ob ich aus dem Auto nicht seine Jacke holen könnte. Er gab mir den Schlüssel und ich ging zum Auto. Ich schloß auf, legte den Schlüssel auf den Sitz und kletterte ins Auto. Dort hangelte ich nach der Jacke, die mein Onkel haben wollte und als ich sie hatte, drückte ich den Knopf an der Innentür nach unten und machte die Tür zu. Ich rannte schnell zu meinem Onkel und der fragte mich natürlich nach dem Schlüssel..aaaaargh..den hatte ich im Auto vergessen!! Und da ich den Knopf nach unten gedrückt hatte, war das Auto jetzt auch noch verschlossen!!! Ich versank im Boden...noch dazu bekam mein zwei Jahre älterer Cousin, mit dem ich immer stritt, einen Lachkrampf und so rannte ich ohne weiteres abzuwarten in den Wald, wo ich mich dann etwa eine Stunde nicht mehr raustraute :rolleyes: Irgendwann kam meine Mutter und sagte, alles sei doch kein Problem gewesen, da mein Onkel ja noch den Ersatzschlüssel gehabt hatte. Naajaaa..Peinlich gelaufen hoch 2
Mein Cousin fragt mich auch jetzt noch nach über 20 Jahren noch, ob ich auch meinen Autoschlüssel mitgenommen habe, wenn ich ihn besuche..oder ob er noch im Auto ist