Irgendwas stimmt mit mir nicht...
Seht selbst, was ich mir heute alles erlaubt habe
1. Wir sollten in Schwedisch in einem Roman Kapitel 2 + 3 als Hausaufgabe lesen. Ich hatte zu Hause munter Kapitel 4 + 5 gelesen und mich gewundert, wieso ich schon auf Seite 197 bin ?( . Dass ich Kapitel 2 + 3 nicht gelesen hatte, habe ich erst in der Diskussion gemerkt :rolleyes: .
2. Ich will unbedingt meine Taschentücher mitnehmen und nehme stattdessen die Sonnenbrille (!) mit in den Kurs

.
3. Ich lasse mir morgen um 12 Uhr einen Termin bei der Dozentin geben und versichere, dass ich dann Zeit habe, obwohl mein Dänischkurs bis 12:45 geht.
4. Die absolute Härte: Bei uns muss man seine Tasche immer im Schrank einschließen, bevor man ins Seminar rein darf. Dazu muss man ein 2€-Stück in den Schrank werfen. Mein Schrank ließ sich aber nicht abschließen und das Geld kam auch nicht wieder raus! Ich habe also sämtliches Personal wild gemacht, ich wolle mein 2€ Stück wieder haben und der Schrank klemme [img]mad.gif[/img] . Zum Schluss hat der Hausmeister das ganze Schloss auseinandergebaut mit dem Ergebnis, dass gar kein 2€ Stück drin war 80 . Sooo peinlich...ich fand es später in der Jackentasche (das habe ich aber nicht erzählt)
Kein Kommentar :rolleyes: .