Gute Besserung
Danke. Ich war ja jetzt nochmal beim Arzt und er meinte, die Salbe würde deshalb nicht so sehr viel nützen, weil die Entzündung so versteckt ist und deshalb von der Pampe nicht erreicht wird. Also so Zahnfleischtaschen-mäßig, da helfen nur die Spritzen. Das hatte ich ja vor ein paar Monaten schon mal, da war's sogar am Anfang noch schlimmer, aber nach 2mal Spritzen war's wieder weg. Naja, ich mach jetzt ab heute abend nochmal die Paste drauf und am Donnerstag geh ich nochmal hin, mal sehn.sunny1011 schrieb am 26.09.2006 14:10
Zu lange gewartetIch hab's in den Griff bekommen bei ersten Anzeichen.
Gute Besserung
Was aber leider auch nicht unbedingt eine Garantie ist. Denn man kann ja auch mal eine Allergie gegen etwas entwickeln, was man bisher immer vertragen hatte (und umgekehrt).Naali schrieb am 26.09.2006 16:39
Hilft das nicht, dann würde ich wirklich nur das essen, was du auch schon früher gegessen hast..
Hm, keine Ahnung, hab selber zum Glück bisher keine Allergien gehabt. Kommt vielleicht immer drauf an, gegen was man allergisch ist.Kathi schrieb am 26.09.2006 16:49
Wie kann es sein, dass ich ganz anders reagiere, als bei andern Allergien (bin ja auch gegen verschiedene Tiere, alle möglichen Pollen etc. allergisch)? Ich kriege sonst immer Augenjucken, muss niesen oder kriege schlechter Luft.
Ich hab so ein persönliches Ritual. Wenn meine Finnlandallergie mal wieder ausbricht (die dunklen Monate kommen ja), dann ziehe ich meine blau-weiss gestreiften Zehensocken. Es ist wahr, aber bitte nicht so bitterernst nehmenSapmi schrieb am 26.09.2006 18:00
Ansonsten hat vielleicht Sunny Recht und Du bist gegen FIN allergisch. ;)