Was macht Ihr grad?

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Omega
Kela Überlebender

#91 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Omega »

Sachen für´s 6h-Rennen packen. :]

Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Tenhola
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 66 Mal

#92 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Tenhola »

Omega schrieb am 14.09.2007 20:10
Sachen für´s 6h-Rennen packen. :]
Fährst Du da selber und wenn ja mit was?
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
Omega
Kela Überlebender

#93 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Omega »

Nö, ich fahre nicht selbst. Habe keine Lizenz.
Ich gehe gucken. :]

Ab und an mal ´ne Touristenfahrt (weitläufiger Begriff :D ) auf´r Nordschleife. Das reicht. :D

Omega
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#94 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Eldoradobaby »

Übersetzen und sonstige Hausaufgaben erledigen. Man, wieso sitze ich eigentlich an einem Freitagabend zuhaus und mache etwas für die Uni? Ich bin jung, Student and I'm supposed to party!!!!!!! :D Aber nein, sitze krank daheim und vertreibe mir die Zeit mit Schulsachen :rolleyes: [img]mad.gif[/img]
Finnland-Elch
Tango Profi
#95 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Finnland-Elch »

übers Wochenende betreuen wir meinen Schwiegervater.
trotz seiner 88 Jahre noch sehr umgänglich und leicht
zu händeln (sagt man das so ??, oder ist das noch
übriggebliebenes Berufsdeutsch von mir)
[VERBORGEN]
sunny1011
Passwechsler

#96 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von sunny1011 »

Kopfschmerzen haben: mich wundern :rolleyes: Ich muss hier raus. Ach so, gefrühstückt hab ich auch gerade...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#97 Re: Was macht Ihr grad?

Ich lerne. :( Accounting ist nicht gerade meine Stärke. :rolleyes:
hullu poro
Alter Schwede!
#98 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von hullu poro »

Eldoradobaby schrieb am 17.09.2007 16:16
Ich lerne. :( Accounting ist nicht gerade meine Stärke. :rolleyes:
hehe, meine auch nicht :rolleyes:

ich mache gerade auch Assignement im Rekordtempo fertig und danach Richtung City....
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#99 Re: Was macht Ihr grad?

Kakao trinken und gleich in die Uni gehen.
sunny1011
Passwechsler

#100 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von sunny1011 »

Heute fängt mein IHRM Kurs an. Also Internäschnl Hjumän Risorses Mänägment :D . Ich freu mich drauf.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#101 Re: Was macht Ihr grad?

Oh... den werde ich in Hong Kong wahrscheinlich auch machen. :) Kannst mir ja sagen, ob es sich lohnt ihn überhaupt zu nehmen. :)
Omega
Kela Überlebender

#102 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Omega »

Ich werde hier mal die CD nu wechseln, sonst schlafe ich ein. :D

Omega
Hatti
FiFo-Treffen Renner

#103 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von Hatti »

warten,ob jemand in den Chat kommt
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
sunny1011
Passwechsler

#104 Re: Was macht Ihr grad?

Beitrag von sunny1011 »

Eldoradobaby schrieb am 19.09.2007 16:24
Oh... den werde ich in Hong Kong wahrscheinlich auch machen. :) Kannst mir ja sagen, ob es sich lohnt ihn überhaupt zu nehmen. :)
Jetzt kann ich sagen: ja. Das Thema an sich find ich spannend. Allerdings gilt das für die HSE und eine geniale Ph.D. Lehrerin. Man muss schon wirklich Pech haben, wenn bei HSE ein Kurs nicht gut ist. Heute gab es schon sehr viel praktisches und so wird es auch weiter sein. Allerdings sind die HSE Kurse besonders gut, weil die meisten bereits Erfahrung in Managementberufen haben und daher sind es eher Diskussionen und Umsetzung der Theorie als reines Lernen. Für das IB Tagesstudium sieht der Kurs anders aus (auch wenn immer noch recht praktisch, schliesslich sind wir in Finnland :D ). Ich werd wohl nicht allzu viel Zeit für die Präsenz aufwenden können, daher muss ich dies über Aufsätze und Interviews ersetzen, aber es ist zu schaffen. Geht ja nur bis zum 10.10.
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#105 Re: Was macht Ihr grad?

Gut, dann plane ich das mal ein. Obwohl ich bezweifle, dass in Hong Kong vieles praktisch abgehandelt wird... :( Aber ich lasse mich überraschen. :)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“