Hyvää uutta vuotta!
- Tuisku
- Finnair Flieger
#1 Hyvää uutta vuotta!
Ich hoffe, ihr seit alle gut gerutscht !
<span style="color:green;"><span style="font-size:15pt;">Ich wünsche allen FiFos ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr! [/color][/color]
Auch im 2007 freue ich mich auf viel Leben im FiFo, mit interessanten aber auch lustigen Themen und natürlich wäre es schön, wieder einigen von euch bei einem FiFo-Treffen persönlich zu begegnen.
Gruss
Tuisku
<span style="color:green;"><span style="font-size:15pt;">Ich wünsche allen FiFos ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr! [/color][/color]
Auch im 2007 freue ich mich auf viel Leben im FiFo, mit interessanten aber auch lustigen Themen und natürlich wäre es schön, wieder einigen von euch bei einem FiFo-Treffen persönlich zu begegnen.
Gruss
Tuisku
-
- Kela Überlebender
#2 Re: Hyvää uutta vuotta!
Mich wirst du nicht nur bei Fifo-Treffen sehen
Wünsche auch allen ein FROHES NEUES JAHR!
Wünsche auch allen ein FROHES NEUES JAHR!
- sunny1011
- Passwechsler
#3 Re: Hyvää uutta vuotta!
Wünsche ich auch allerseits Frohes Neues!
Ja, stimmt Tuisku - das hat schon was mit den Treffen, woraus sich Bekanntschaften und Freundschaften entwickeln
Für mich war das Jahr in dieser Hinsich auch ereignisreich. Ich bin jedenfalls froh, Gleichgesinnte in der Umgebung gefunden zu haben, Hans, Eldo bei unserem missglückten Schwedenzkurs, Hullu nun um die Ecke sowie Riksu. "Exotische Besuche" waren auch immer hier in Helsinki/Porvoo willkomen: Loja, Ulli, Syys&Luku, Tuisku, Kathi beim Treffen/Fölkky-MM. Oder aber Deutschland haben wir auch unsicher gemacht: Es war toll den Tag mit Loja, Ulli, Syys&Luku, Tilhi, Ukko, Sapmi, Omega zu verbringen :]
Hach, *in Erinnerungen schwelg*
Weiter so!
Ja, stimmt Tuisku - das hat schon was mit den Treffen, woraus sich Bekanntschaften und Freundschaften entwickeln
Für mich war das Jahr in dieser Hinsich auch ereignisreich. Ich bin jedenfalls froh, Gleichgesinnte in der Umgebung gefunden zu haben, Hans, Eldo bei unserem missglückten Schwedenzkurs, Hullu nun um die Ecke sowie Riksu. "Exotische Besuche" waren auch immer hier in Helsinki/Porvoo willkomen: Loja, Ulli, Syys&Luku, Tuisku, Kathi beim Treffen/Fölkky-MM. Oder aber Deutschland haben wir auch unsicher gemacht: Es war toll den Tag mit Loja, Ulli, Syys&Luku, Tilhi, Ukko, Sapmi, Omega zu verbringen :]
Hach, *in Erinnerungen schwelg*
Weiter so!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 1. Jan 2007 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Finnair Flieger
Genau, allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2007!!!
Das wäre nett ) !sunny1011 schrieb am 01.01.2007 14:10
Weiter so!
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
-
- Senatsplatzknipser
Auch von mir an euch ein gesundes, erfolgreiches, ruhiges neues Jahr 2007!
- Sapmi
- Passwechsler
- Been thanked: 84 times
#6 Re: Hyvää uutta vuotta!
Onnellista uutta vuotta
<span style="color:yellow;">Gott nytt år[/color]
<span style="color:red;">Buori ođđa jagi[/color]
<span style="color:yellow;">Gott nytt år[/color]
<span style="color:red;">Buori ođđa jagi[/color]
-
- FiFo-Treffen Renner
#7 Re: Hyvää uutta vuotta!
<span style="color:orangered;">"Was früher war ist vergangen, Neues hat begonnen." [/color]<span style="font-size:7pt;">2.Korinther5,17[/color]
Allen Fifosis ein schönes 2007!!!
Allen Fifosis ein schönes 2007!!!
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
-
- Kela Überlebender
Ein frohes Neues Jahr allen zusammen! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit und natürlich viele FiFo-Treffen!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- sunny1011
- Passwechsler
#9 Re: Hyvää uutta vuotta!
@Loja - absolut, und ein sicheres Highlight wird wohl Eurovision Bigscreen sein (vorausgesetzt vorhanden). Da mischen wir ordentlich die Hauptstadt auf, damit es nicht so endet wie die Sylvester"party" , gell?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Kela Überlebender
:] :] :] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#11 Re: Hyvää uutta vuotta!
Von mir auch allen ein <span style="color:green;">frohes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr [/color] !
Würde mich freuen, wenn es dieses Jahr auch bei mir mal wieder klappen sollte, an einem FiFo-Treffen teilzunehmen ) .
Würde mich freuen, wenn es dieses Jahr auch bei mir mal wieder klappen sollte, an einem FiFo-Treffen teilzunehmen ) .
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 53 times
Ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2007 allen FiFosis!
Auch mit der Hoffnung auf zahlreiche FiFo-Treffen, die immer sehr viel Spaß machen. Da haben wir doch dieses Jahr (oh nee, letztes Jahr) sehr viele liebe FiFosis "live und in Farbe" kennengelernt. Gerne mehr davon
Auch mit der Hoffnung auf zahlreiche FiFo-Treffen, die immer sehr viel Spaß machen. Da haben wir doch dieses Jahr (oh nee, letztes Jahr) sehr viele liebe FiFosis "live und in Farbe" kennengelernt. Gerne mehr davon
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 1. Jan 2007 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
- Linie 3T-Fahrer
Ich schliesse mich auch den Begrüssungen an und wünsche allen ein gutes neues Jahr 007!
Zuletzt geändert von Markku75 am 1. Jan 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#14 Re: Hyvää uutta vuotta!
Alles Gute Euch allen, das viele Eurer Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen! (Sofern das nicht die Funktionalität des Forums oder meiner Person beeinträchtigt ;p )
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Alter Schwede!
Dito.Hans schrieb am 02.01.2007 09:33
(Sofern das nicht die Funktionalität des Forums oder meiner Person beeinträchtigt ;p )
Wünsch euch allen ein erfolreiches, zufriedenes Jahr 2007. Hoffe, ihr seid gut reingerutscht
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]