Ruecktritt des Ministerpräsidenten Antti Rinne

Wie sieht es aus in Finnlands Innen- und Außenpolitik? Welche Stellung hat FIN innerhalb der EU? Wie hat sich das Land seit seinem Beitritt in die EU 1995 entwickelt? Da gibt es 1000 Fragen für Interessierte - und hoffentlich 1001 Antworten!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
MRN
Mumin Experte
Beiträge: 165
Registriert: 11. Feb 2014 13:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ruecktritt des Ministerpräsidenten Antti Rinne

Beitrag von MRN »

Hier eine gute Zusammenfassung mit Hintergrunddetails wie es zum Ruecktritt von Antti Rinne kam. Die Ursache begann schon im Juni 2017 als noch Juha Sipilä von der Zentrumspartei Ministerpräsident war.

Doch lest selbst:

https://www.ipg-journal.de/regionen/eur ... newsletter
Antworten

Zurück zu „Finnlands Politik und Stellung in der EU“