Rovaniemi

Rucksackurlauber berichten über ihre Erfahrungen mit Bus und Bahn (Interrail), Jugendherbergen, Jugendhotels, Preise...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Timo
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2005 09:16
Wohnort: Hessen

#16 Re: Rovaniemi

Beitrag von Timo »

Klappt nicht. Es kommt immer die Meldung: Bildgröße konnte nicht ermittelt werden.

Wat nu??
Timo
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2005 09:16
Wohnort: Hessen

#17 Re: Rovaniemi

Beitrag von Timo »

Ahhhhh,
hat doch geklappt

Bild

Das Gesicht meiner Frau habe ich etwas der Umgebung angepasst. Sie möchte nicht veröffentlicht werden.
Timo
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2005 09:16
Wohnort: Hessen

#18 Re: Rovaniemi

Beitrag von Timo »

Noch zwei Fotos aus dem Rocktorant.

Bild

Bild

Schrecklicher Kitsch!!
Und darin war ein Krach. So als ob man mehrere Mopedmotore über einen Verzerrer laufen lässt.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#19 Re: Rovaniemi

Beitrag von Sapmi »

Idyllisch! :D

Danke für die Fotos.

Also der Vollständigkeit halber hier noch mein Außenbild vom März 2010:

Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#20 Re: Rovaniemi

Beitrag von Finnlady »

da muss ich mal hin xD
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Antworten

Zurück zu „Mit dem Rucksack unterwegs“