Campervan durch Finnland (zum Nordkapp)

Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen in Finnland unterwegs? Das interessiert uns! Routenbeschreibungen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Freddred
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2021 10:21

#1 Campervan durch Finnland (zum Nordkapp)

Beitrag von Freddred »

Hey ihr lieben,

Nachdem wir letzes Jahr schon nach Finnland fahren wollten aber durch Corona es uns nicht möglich war, sind wir jetz durch geimpft und können das Land der 1000Seen erkunden.

Wir fahren mit einem umgebaute Caddy und werden darin auch schlafen. Wir sind damit schon in Norwegen, Baltikum und Frankreich unterwegs gewesen:)

Wir fahren von Travemünde nach Malmö und dann durch Schweden mit der Fähre nach Turku.

Als erste wollten wir die Schären um Turku abgrasen. Dort waren wir auf unserer Baltikum Tour schonmal und das hat uns sehr gefallen. Daher auch die Idee einer Finnland Tour. Wenn wir es schaffen und wir reinkommen wollen wir nochmals zum Nordkapp. Oder um die Ostsee rum.

Habt ihr Tipps was wir unbedingt sehen müssen? Einen tollen Campingplatz, oder eine Mokki die wir unbedingt buchen sollen?

Lieben gruss aus HH
Antworten

Zurück zu „Mit dem WOMO nach Finnland“