Reiseziele im Dreieck Helsinki-Lahti-Tampere und Umgebung

Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen in Finnland unterwegs? Das interessiert uns! Routenbeschreibungen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Reiseziele im Dreieck Helsinki-Lahti-Tampere und Umgebung

Beitrag von Hans » 8. Jul 2010 14:45

Welche Tipps habt Ihr wenn mann sich im o.g. Dreieck aufhalten will ? Mit dem Wohnmobil, aber das ist hier Nebensache, bis auf ein paar tolle Stellplaetze, vielleicht. Ist vermutlich das ein oder andere schon anderswo genannt worden, aber unter neuer Ueberschrift und Anordnung kann mans ja nochmal erwaehnen. Ab geht's, Abgabetermin ist bald :)

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2163
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Reiseziele im Dreieck Helsinki-Lahti-Tampere und Umgebun

Beitrag von Tenhola » 8. Jul 2010 15:36

Da stellt sich natuerlich die Frage wo die persönlichen Interesse liegen.

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Reiseziele im Dreieck Helsinki-Lahti-Tampere und Umgebun

Beitrag von Hans » 8. Jul 2010 18:02

Bei allem Schönen und Interessanten. Campingplätze kenne ich GAR nicht, das wär auch schon sehr interessant, da was drueber zu hoeren.

finnrotti
Mumin Experte
Beiträge: 182
Registriert: 23. Feb 2009 20:38
Wohnort: Kalliola Nähe Lahti

Re: Reiseziele im Dreieck Helsinki-Lahti-Tampere und Umgebun

Beitrag von finnrotti » 9. Jul 2010 17:23

Moin,
also hier auf dieser wunderbaren Seite

http://www.luontoon.fi/search.asp?type=map&Section=5709

findest Du schonmal alles an Nationalparks in der Gegend.

Antworten

Zurück zu „Mit dem WOMO nach Finnland“