Leidige Frage - Gasversorgung

Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen in Finnland unterwegs? Das interessiert uns! Routenbeschreibungen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

ZBerlin
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 16. Nov 2015 01:43

Re: Leidige Frage - Gasversorgung

Beitrag von ZBerlin » #16 »10. Mär 2019 11:18

Hallo JanEysel!
Der letzte Eintrag in diesem Faden hier ist bereits acht Jahre alt.
Aber vielleicht meldet sich doch jemand zurück, der Frühling naht und irgendwann ist Sommer und die Hauptreisezeit beginnt.
Viel Glück.

Elvira Gerstenhof
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2019 12:21

Re: Leidige Frage - Gasversorgung

Beitrag von Elvira Gerstenhof » #17 »10. Mär 2019 19:09

Hallo Jan Eysel,
wir sind an der Skandinavischen Gasflasche ( mit Adapter ?) interessiert. Wie können wir weiter Kontakt aufnehmen? Ich kenne mich mit Foren nicht aus.
Es grüßt Elvira

JanEysel
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2019 14:10

Re: Leidige Frage - Gasversorgung

Beitrag von JanEysel » #18 »11. Mär 2019 09:54

Hi Elvira
schreib mir mal eMail an meine Büro Adresse,
dann ist einfacher:

jan.eysel@schauinsland-reisen.de

LG
Jan..

kim
Landkartengucker
Beiträge: 20
Registriert: 4. Mär 2019 21:48

Re: Leidige Frage - Gasversorgung

Beitrag von kim » #19 »13. Mär 2019 04:55

Bild
Hi,
um das Thema zu beenden. Ihr müsst keine schlechten Träume zur "Gasflasche" ( https://traum-deutung.de/gas/ ) haben. Es geht wirklich, wirklich simpel. Wir machen es immer wie folgend.
1: Wir geben in DE vor dem Schiff unsere Gasflasche zurück
2: In Finnland hohlen wir uns direkt bei AGA https://www.aga.fi/en/customer_service_ ... index.html eine neue
3: Auf dem Rückweg einfach wieder die Flasche (mit Quittung) zurückgeben
4: In DE dann nach dem Schiff wieder eine neue Gasflasche hohlen

Dann gibt es auch keine Probleme.

Antworten

Zurück zu „Mit dem WOMO nach Finnland“