Noch Teilnehmer für Finnisch-Kurs in Nürnberg gesucht.

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#1 Noch Teilnehmer für Finnisch-Kurs in Nürnberg gesucht.

Beitrag von André »

Wir suchen für den Finnisch-VHS-Kurs in Nürnberg noch Teilnehmer, damit er überhaupt stattfinden kann. Falls jemand mit etwas Vorkenntnissen (A1 sollte man so mehr oder weniger erreicht haben) im Raum Nürnberg Lust und Freude daran hat - wir würden uns alle sehr darüber freuen!
Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

#2 Re: Noch Teilnehmer für Finnisch-Kurs in Nürnberg gesucht.

Beitrag von Myllyniemi »

schade leider zu weit entfern
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Noch Teilnehmer für Finnisch-Kurs in Nürnberg gesucht.

Beitrag von André »

Na klar, weder Recklinghausen noch Sulkava sind ums Eck. An Sulkava bin ich auf 3 km Entfernung schon mal vorbeigekommen, war aber noch nie dort. Recklinghausen genauso. Schöne Grüße ins Ruhrgebiet.

Eine Person müsste sich noch anmelden, damit der Kurs stattfindet. Sonst müssen wir alle traurig und allein zuhause weiterlernen. Falls es jemand liest - wir freuen uns sehr wenn sich noch jemand findet!

P.S. Hab mir gerade Sulkava auf Google Streetview angeschaut. Schöne Ortschaft. Hat ja 'ne tolle Kirche. Und die Landschaft drumherum ist ja sowieso traumhaft.
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Noch Teilnehmer für Finnisch-Kurs in Nürnberg gesucht.

Beitrag von André »

Alles wunderbar. Einer hat sich noch angemeldet. Der Kurs findet statt, aber verkürzt. An die Moderatoren: dieser Thread kann gerne wieder gelöscht werden.
Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“