Sprache lernen

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
eiswuerfel
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2010 07:51

#1 Sprache lernen

Beitrag von eiswuerfel »

Hallo an Euch,
ich benutze zum ersten Mal diesen Chat, bitte also um Nachsicht falls ich mich hier Ungeschickt bewege. Danke.
Ich komme aus dem Raum Süddeutschland/Bodensee und suche einen Sprachkurs und/oder jemand der mit mir finnisch lernen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße Thomas
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Sprache lernen

Beitrag von Peter »

Hallo eiswuerfel,
erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn es bei dir in der Nähe eine Volkshochschule gibt, probiere es doch dort einmal. Die VHS´s in den größeren Städten bieten oftmals Finnischkurse an; bei uns in Oldenburg bereits seit vielen Jahren. Ansonsten schau dich mal hier im Forum um. Sprachkurse waren hier schon häufiger Thema. Benutz einfach mal die Suchoption. Auf die Schnelle gefinden:
http://www.finnland-forum.de/viewtopic.php?f=56&t=716
Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“