Texte in "leichtem" Finnisch

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 Texte in "leichtem" Finnisch

Beitrag von Sapmi »

Ich glaube, das hatten wir hier noch nicht, bin heute zufällig auf die Seite gestoßen (anlässlich des Tags der finnischen Sprache):

https://www.puhutaan-suomea.net/

Wer schon halbwegs Finnisch kann, aber mit schwierigeren Texten noch überfordert ist, kann hier fündig werden.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“