Mitgebrachtes Essen

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

matkafi
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2019 17:54

Re: Mitgebrachtes Essen

Beitrag von matkafi » #16 »14. Jul 2019 15:21

Wer kauft sich an Land sein Essen und bezahlt dann an Bord die Entgelte für den Zutritt zum Restaurant, um dann sein mitgebrachtes Essen dort zu vertilgen? Das ist doch Mumpitz. Wer will sein Kotlett für 70 Euro im Bordrestaurant essen?

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1480
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Mitgebrachtes Essen

Beitrag von Peter » #17 »14. Jul 2019 21:53

Hier und da sind die Bestimmungen unrer "Gut zu wissen" etwas unverständlich. Darüber sich aber nun den Kopf zu zerbrechen erscheint mir irgendwie überflüssig. :? Geniest die Überfahrt nach Finnland mit oder ohne Wurststulle bzw. Kotelett. Zudem denke ich, dass in den Kabinen keine Überwachungskameras installiert sind. :mrgreen:
Dass man so etwas thematisieren muss...

Benutzeravatar
flaskx
Moltebeeren Tester
Beiträge: 388
Registriert: 30. Mai 2010 09:24

Re: Mitgebrachtes Essen

Beitrag von flaskx » #18 »14. Jul 2019 22:18

Dass man so etwas thematisieren muss...
sach ich doch ... aber auf mich hört ja keiner...

Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“