Auf der Couch.....

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Auf der Couch.....

Beitrag von Hatti »

So frei nach meinem Freund Dr.S. Freud gibts ab jetzt die Couch. Wer was loswerden möchte legt sich drauf und legt los......
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#2 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Nane »

Ach hier ist das Ding...hehe...da hab ichs mal gut gemeint und mal wieder alles durcheinander gebracht. Kann einer das Bezieungding løschen und das hierrein kopieren? :D ?( ...Nane ist und bleibt nen Schusel..

<span style="color:red;">Bei mir alles wieder klar *freu* , reinigendes Gewitter muss wohl mal sein....wobei ich jetzt wohl das Gewitter war. Hoffen wir auf Besserung.

Beziehung die Zweite :

Jessi aus dem "fall in love.." thread hat sich per icq gemeldet, war nur eine 3 monatige Geschichte , danach alles vorbei, leider. Sonst gehts ihr gut un dwar mittlerweile 3x in Finnland. [/color]
Zuletzt geändert von Nane am 1. Mai 2007 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#3 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Hatti »

Sodale habs dir reinkopiert und die Beziehungskiste ist eh geschlossen.... :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#4 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Puolukka »

Ich brauche eine Motivationstherapie bitte :D

Ich muss ein Essay schreiben und habe keine Luuuuuust... komme einfach nicht vorwärts ;(
Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#5 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Hatti »

na, am besten wirkt noch immer, sich eine Belohnung in Aussicht zu stellen: " Wenn ich den Essay schreibe gönne ich mir....." :D ( aber achtung, nicht dem inneren Schweinhund nachgeben!!!! :D )
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#6 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von sunny1011 »

Puolukka schrieb am 01.05.2007 16:59
Ich brauche eine Motivationstherapie bitte :D

Ich muss ein Essay schreiben und habe keine Luuuuuust... komme einfach nicht vorwärts ;(
dto hier. Gestern war Abgabetermin ;) Ich muss es nicht so genau nehmen, dennoch ist eine halbe Pulle Prosecco zuviel, um mich dafür zu motivieren.

Also mein Schweinehund ist bestens versorgt, aber Vorlesungsbericht nur zur Hälfte fertig ;(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#7 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Hatti »

:D Naja, sunny du solltest den Prosecco NACHHER trinken :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#8 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von sunny1011 »

Hab ich ja. Aber ich verrate nicht nach was. Wer sag denn, es muss nach langweiligen Berichte schreiben sein...? und das am Feiertag und "finn. Sommeranfang" Bild

Ich bin ein schlechtes Beispiel, sechs, setzen...!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 1. Mai 2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#9 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Puolukka »

Hattifnatte schrieb am 01.05.2007 17:31
na, am besten wirkt noch immer, sich eine Belohnung in Aussicht zu stellen: " Wenn ich den Essay schreibe gönne ich mir....." :D ( aber achtung, nicht dem inneren Schweinhund nachgeben!!!! :D )
Meine Belohnung sah so aus: wenn du zeitig genug fertig wirst, kannst du noch eine Umzugskiste packen...

War wohl nicht motivierend genug :D Na, immerhin bin ich jetzt endlich feeeeeeeeeeeeeeeeeertig! *umfall*
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#10 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Loja »

:D

Dann ist die Couch ja endlich frei *sich hinflez* :)) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#11 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von sunny1011 »

Loja schrieb am 01.05.2007 23:06
:D

Dann ist die Couch ja endlich frei *sich hinflez* :)) .
Und ja, es hat ein Zebrakunstfellbezug :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#12 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Loja »

:D

Schön, das beruhigt so gut!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von poro »

Alleine sein ist doof :( Kein Telefon, das klingelt..., kein Mensch da für den man sein Geld ausgeben kann und will..., und keiner da, der einen drückt... :( :(
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#14 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Syysmyrsky »

poro schrieb am 02.05.2007 23:45
Alleine sein ist doof :( Kein Telefon, das klingelt..., kein Mensch da für den man sein Geld ausgeben kann und will..., und keiner da, der einen drückt... :( :(
Komm doch am Wochenende nach Köln zur Saami-Ausstellung, abends kampieren in Rodenkirchen. Da kannst du Geld für die Museumsmitarbeiter ausgeben und wir drücken dich auch ;)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#15 Re: Auf der Couch.....

Beitrag von Sapmi »

Genau, Poro Bild, komm' einfach mit zum Treffen! Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“