Vorstellung...

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#1 Vorstellung...

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

So, nach über hundert Beiträgen werd ich mich auch mal vorstellen... (einer muss ja aus der reihe tanzen) :mrgreen:

Mein name ist Jurek, ich bin 25 und komme aus Hachenburg im Westerwald.
Ich habe in Trier Sport studiert und arbeite zur Zeit in einem Schullandheim und werde mein Aufgabenspektrum ab Mai erweitern. (Hochseilgarten und Erlebnispädagogische Programme):

Was mache ich wenn ich hier grad mal nicht poste:

Arbeiten, Laufen, Kochen, Moutainbike oder Rennrad fahren, Sauna, Taktik-Shooter auf meinem PC spielen, Lesen, Mich mit meinen Freunden aus Kemi unterhalten... Die nächste Reise planen

Hab ich was vergessen ?!

Ein Foto... wird nachgeliefert!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#2 Re: Vorstellung...

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Bild
Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“