Seite 1 von 1

#1 Kleine Åland Geschichte ...

Verfasst: 27. Sep 2006 12:15
von Spooker
Vor einigen Jahren sind 3 Freunde und ich per Auto rüber nach Finnland, mit Zwischenstopp Åland ... wir haben 2 Tage auf der Insel verbracht, uns alles angesehen und waren natuerlich sehr begeistert. Nachts sind wir irgendwo in die Pampa zum Wild-Camping ... Problem waren immer die Katzen, die Nachts zu uns in die Schlafsäcke gekrochen sind. Wir konnten es auch nicht glauben, aber egal wo wir waren und pennen wollten ... immer war nach kurzer Zeit eine Katze im Auto oder im Zelt und machte es sich dann während des Schlafens im Schlafsack gemütlich. Morgens gabs dann natuerlich immer einen großen Schrei, wie man sich ja denken kann ;-) ... Also Achtung vor Stubentiger auf Åland ... man verliebt sich schnell und läuft Gefahr entweder zu Adoptieren oder gleich ganz da zu bleiben :-) ... Robbi

Bild
Bild
Bild
Bild

#2 Re: Kleine Åland Geschichte ...

Verfasst: 27. Sep 2006 13:47
von Klaus
Ach ja, die Katzen. Vor allem in den kleinen Dörfern habe ich immer wieder welche getroffen bzw. die kamen, wenn man eine Pause machte. Am liebsten hätten wir auch 2 Katzen mitgenommen. ;)

Das zweite Bild, ist das nicht am Schärenstrand von Sandösunds Camping auf Vårdö? :D

#3 Re: Kleine Åland Geschichte ...

Verfasst: 27. Sep 2006 14:16
von Spooker
Das zweite Bild, ist das nicht am Schärenstrand von Sandösunds Camping auf Vårdö?
Klaus, wenn ich das noch wüsste ... ich kann mich nur erinnern, dass im Hintergrund eine schöne schwedische alte Villa stand und uns der Besitzer irgendwann n Bierchen rausgebracht hat ... wir waren den halben Tag an diesem Traumort und schön völlig sonnenverbrannt :-) ... Schön wars ...
Robbi