Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#1 Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Tuisku »

Auf meiner Tour durch Finnland wird mein letztes Etappenziel Helsinki sein. Am Abend vom 8. September geht es mit dem Schiff wieder Richtung Süden.

Ich werde am 6. September in der Hauptstadtregion eintreffen und natürlich wäre es schön ein paar von euch in dieser kurzen Zeit zu treffen. Wer hat Lust und Zeit und vielleicht auch gleich einen Vorschlag für einen Treffpunkt :) ?

Gruss
Tuisku
Zuletzt geändert von Tuisku am 5. Sep 2007 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#2 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von sunny1011 »

Ich natürlich, allerdings nur am 6.9., wenn es Dir recht ist :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#3 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Tuisku »

Natürlich ist mir dies recht, schliesslich bist du ja am nächsten Tag schon weg ;) .

Hast du eine Idee, wohin wir essen gehen könnten? Jetzt da es unser Stammlokal Kettunen nicht mehr gibt :( , müssen wir ja wohl ein neues Lokal suchen.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#4 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von sunny1011 »

Wir können natürlich die gleiche Stelle testen (wird bis dahin wohl geöffnet). Ich bin mir nicht sicher ob sie Personnel und Service so übernehmen, ist ja Einheits-Chico's :( Ansonsten schau ich mal...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#5 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von hullu poro »

Da komm ich auch :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#6 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Eldoradobaby »

Bei mir klappt es auch vielleicht :)
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#7 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Tuisku »

Es sind also noch weitere Anmeldungen willkommen! :)

Wissen wir eigentlich schon einen Ort und auch Zeitpunkt, wo und wann wir uns treffen können?
Markku75
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: 11. Sep 2006 22:38
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Markku75 »

Tuisku schrieb am 29.08.2007 21:01
Es sind also noch weitere Anmeldungen willkommen! :)

Wissen wir eigentlich schon einen Ort und auch Zeitpunkt, wo und wann wir uns treffen können?
Hmmm.ich weiss nicht ob ihr auch finnishe Verstärkung braucht? Ich könnte auch dabei sein,bin nämlich jetzt in Hellsinki.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#9 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von sunny1011 »

:) :thumbsu: Na endlich!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#10 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Eldoradobaby »

Wann ist es nun und was machen wir? ?(
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#11 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von sunny1011 »

Uhrzeit war offen. Wann seid ihr denn fertig mit Schule und sonstigen Verpflichtungen? Ich werde wieder recht früh auftauchen, wenn Tuisku schon da ist (muss dann auch nicht allzu spät weg, fliege ja nächsten Tag).

Sollten wir in den neuen Chico's anstelle von Kettunen in Kluuvi? ?(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Markku75
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: 11. Sep 2006 22:38
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#12 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Markku75 »

sunny1011 schrieb am 02.09.2007 22:01
Uhrzeit war offen. Wann seid ihr denn fertig mit Schule und sonstigen Verpflichtungen? Ich werde wieder recht früh auftauchen, wenn Tuisku schon da ist (muss dann auch nicht allzu spät weg, fliege ja nächsten Tag).

Sollten wir in den neuen Chico's anstelle von Kettunen in Kluuvi? ?(
Reden wir jetzt vom Mittwoch 06.09 od. 07.09? Ich stehe an beiden Tagen ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Am Freitag bin ich eventuell nicht in Helsinki. Sagt mir einfach Bescheid.
Zuletzt geändert von Markku75 am 2. Sep 2007 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#13 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von hullu poro »

der 6.9. ist ein Donnerstag ;) Und wir reden von Donnerstag, oder? Chico's klingt gut :) Ich kann ab ca. 14.15Uhr, denke ich.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#14 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von sunny1011 »

Nein, vom Donnerstag 6.09. :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Markku75
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: 11. Sep 2006 22:38
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#15 Re: Helsinki 6.9. 16h im Santa Fe

Beitrag von Markku75 »

sunny1011 schrieb am 02.09.2007 22:12
Nein, vom Donnerstag 6.09. :)
Ja,klar :-)
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“