FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#1 FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Syysmyrsky »

Gut Ding will Weile haben und um der Gefahr zu umgehen, daß eine Woche vorher entsetzt festgestellt wird "Ja is' denn scho' Juhannuszeit", kann man dieses Thema ruhig schon eröffnen.

Das Datum steht fest, der Ort noch nicht. Der Campingplatz in Fürth/Odenwald könnte es aber durchaus wieder sein, weil dort eine Feuerstelle zur Verfügung steht (sollte sie denn genutzt werden dürfen). Der Ort sollte sich aber eher danach richten, von wo die interessierten/zusagenden Teilnehmer kommen, so daß man dementsprechend eine "Mitte" findet. Das Juhannus-Planen ist somit eröffnet :]

Zugesagt: Hullu, Kathi, Loja, Luku, Omi, Sápmi, Syys, Tuisku, Ulli

Interessiert: Naali
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 4. Jun 2007 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

ICH!!! :D

Der Platz in Fürth wäre schon wieder ok, aber ich gehe mal davon aus, dass die Sache mit dem Feuer dort wieder nicht möglich sein dürfte.
D.h. wir sollten vielleicht schon erstmal nach einem Platz mit (nutzbarer) Feuerstelle Ausschau halten, vielleicht findet sich ja doch noch was.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#3 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Kathi »

Ich wäre auch interessiert! Ich bin dann ja sogar in Deutschland (falls ich nicht irgendwas vergessen habe :D ). Fürth/Odenwald ist ca. 300 km von Bayreuth entfernt, muss mal schauen, ob sich das machen lässt.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#4 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

Man nenne mir Zeit und Ort! :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#5 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Tuisku »

Interesse ist auch bei mir vorhanden :) !

Eine schöne Feuerstelle wäre natürlich schon toll, aber der Platz in Fürth wäre auch ok. Schliesslich brauchen wir ja auch einen Platz fürs Mölkky-Turnier ;)!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#6 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

Tuiskus Interesse würde ja schon mal für die Südhälfte der Republik sprechen. :]

Aber man kann ja auch mal in ganz unterschiedlichen Gegenden nach einem Platz mit Feuerstelle suchen.

Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#7 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

Wenn´s doch letztes Jahr ok war, warum wechseln!?

(Ich sehe da gerade die Wurst, da bekomme ich Hunger! :D Danke für den Hinweis! :D )





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#8 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

@Omi: weil in Fürth der Grill als Juhannus-Feuer fungieren musste, ansonsten war der Platz natürlich schon super.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#9 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Omega »

Hach, Ihr immer mit dem Feuer!!! :D :D :D :D :D :D :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#10 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

Aus gegebenem Anlass: Das Motto der diesjährigen Juhannus-Feier heißt Klimaschutz: Kein Feuer, kein Grill. Und natürlich reisen alle zu Fuß an.Bild

Bild

Mal sehn, ob sich die umliegenden (in Deutschland Urlaub machenden) Camper auch dran halten.
Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Syysmyrsky »

Sehr gut. ;)
Und natürlich wird ein Campingplatz gesucht, bei dem der Strom vom Windrad oder aus der Solarzelle kommt.

Bild
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#12 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Sapmi »

Was für'n Strom? :D

Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#13 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Loja »

:D

Wir produzieren Biogas :P ;) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#14 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Zeratul »

lol genau ^^
hm weiß nich dürfte wieder in Klausurphase fallen :(
Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#15 Re: FiFo-Juhannusfeier 2007 in Deutschland

Beitrag von Kathi »

Wenn wir's in Bayreuth in den Mainwiesen machen, dann komm ich sogar zu Fuß :D .
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“