Weihnachtsbasar 2006

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von smh » #1 »21. Nov 2006 22:37

Finnischer:
Samstag 25. November, 12.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 26. November, 12.00 - 18.00 Uhr
Schleiermacherstrasse 24 a, Kreuzberg
http://www.finnlandzentrum.de


>> ich muss zwar an beiden Tagen arbeiten, aber will da unbedingt hin. Wer ist denn noch dort???


xxx
s
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa

ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von ulli » #2 »24. Nov 2006 16:13

Ich werde wohl Sonntag 'mal hingehen.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von smh » #3 »27. Nov 2006 23:31

Ich war am Samstag kurz vor Schluss da, nur leider hatte ich kein Geld uebrig. Gab viele leckere Sachen *seufz*
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa

ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von ulli » #4 »10. Dez 2006 09:10

Ich war am Sonntag da (Mensch, das ist schon wieder zwei Wochen her), die üblichen Verdächtigen waren da - und in der Tombola habe ich auch gewonnen :D .
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3160
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von Syysmyrsky » #5 »10. Dez 2006 09:21

ulli schrieb am 10.12.2006 09:10
... und in der Tombola habe ich auch gewonnen :D .
Was denn? Eine Reise, einen Elchaufkleber, ein Radiergummi? :D
Ach so, Glückwunsch natürlich ;)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von ulli » #6 »10. Dez 2006 09:29

Syysmyrsky schrieb am 10.12.2006 09:21
Eine Reise, einen Elchaufkleber, ein Radiergummi? :D
Besser: Einen Katalog über eine kleine Carl-Ludwig-Engel-Ausstellung, einen großen Karton Fazer-Konfekt (das mit den Engeln) und einen deutsch-finnischen Flaggenpin a la Bild :D .
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbasar 2006

Beitrag von smh » #7 »29. Dez 2006 18:36

ulli schrieb am 10.12.2006 09:29
einen großen Karton Fazer-Konfekt (das mit den Engeln).

WOooooooooah! Schade, dass ich selbst dafuer kein Geld hatte *seufz* naechstes Jahr!! :D
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“